Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

zum thema proll ..Tja die Amis ...


SPEEDDEVIL

Empfohlene Beiträge

ein glattes Völkchen X-) 8)

Die bringen es fertig aus allem etwas geschmackloses zu machen!

BMW wird wohl früher oder später auch die Quittung dafür bekommen, dass jetzt einer aus dem Land der Fetten für's "Design" verantwortlich ist :-(((° .... whhhhhaaaaaazzzzzaaaahhhh??????

Bald wird man einen BMW kaum noch von einem sch* Chrysler unterscheiden können ... und überhaupt was machen die denn noch bei euch???? schickt die doch mal nach Hause!

PS: Dieses Sternenschiff schaut seeehhr schön aus! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe diese Seite auch schon angesehen, einige sind schrecklich.

ABER, jeder dem ein Auto gehört darf damit machen was er will.

Die einen sind Puristen, die nicht einmal ein markeneigenes Teil am Auto haben wollen (z.b. M3-Rückspiegel am 316i) und das extreme Gegenteil sind Leute die ihr Auto um jeden Preis individualisiert haben wollen.

Zwischen diesen beiden Extremseiten gibt es die Mitte mit dem gesunden Menschenverstand, die ihr Auto dezent und/oder geschmackvoll umstylt.

Wenn man vom Wiederverkaufswert ausgeht, sind die originalen Autos immer höher als abgeänderte, die Abschreibung auf Zubehör ist noch eine Stufe extremer als beim ganzen Auto.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Jeder kann mit seinem Auto veranstalten was er will. Ob's anderen gefällt ist bekanntlich Geschmackssache.

Raymond

Also am besten gefiel mir das Kätzchen auf Seite 9 :D 8)

aber das Meiste war ja nun wirklich schwachsinnig. Aber in den Staaten ist das normal. Als ich ne Weile in L.A. gelebt habe, war das keine Seltenheit. Aber was solls, stört mich nicht besonders.

Mann !! holy shit !!! :o:-(((°

Da stellen sich einem die Nackenhaare auf, bei einigen Bildern :o

Sowas sollte hart bestraft werden :roll:

Wobei: einzelne fand' ich persönlich gar nicht so schlecht ! Das sind aber wirklich vereinzelte Ausnahmen X-)

Der Rest ist einfach nur zum K***en :-(((°

Cheers

Schaut euch die Nummernschilder an das sind nicht alle Amerikaner. Engländer, Belgier usw. sind auch vertreten. Die Belgier sind auch so ein verrücktes Volk schaut euch nur das schwarze BMW Cabrio in der aktuellen BMW Scene an!!!!!

Dieses M3 hat(te) irgendwas ganz spezielles an sich!

moron99999999992.jpg

Ein Acura Integra!!!

moron9999999994.jpg

Hier ist ja auch das Cabrio aus der BMW Scene! Ein Belgier!!

moron9999999998.jpg

Fotomontage!

moron999999997.jpg

Der gefällt mir persönlich noch am besten!

moron99999999995.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SPEEDDEVIL,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@peakstop

die schwimmend montierten BMW-Bremsen sind in den USA scheinbar verboten... oder sonst irgendwie nicht willkommen :roll:

Auf jeden Fall hat BMWNA entschieden, dass die gelochten Euro Bremsen zu laut bzw. unpassend sind für die US-Kundschaft. Komischerweise werden aber die Porsches in den USA mit den gelochten Bremsen verkauft :???:

Ich bin nie ganz schlau geworden aus dder Angelegenheit. Vielleicht weiss es einer besser...? O:-)

Greetz

@smove

Bei rein technischen Erklärungen bin ich leider nicht der Held :roll: Cesna könnte Dir das sicher alles im Detail erklären... :wink: Ich möchte mich da nicht auf die Äste raus wagen. Bei den Verzögerungswerten sieht man offenbar Vorteile, bei dieser Art von Bremsen. Sorry, ich bin bei technischen Details wirklich eine Flasche :-(((°

Was ich weiss ist, dass die schwimmend gelagerten Bremsen in den USA aus irgend einem Grund problematisch sind. Mit gelocht oder nicht gelocht hat das nichts zu tun. Dass sie verboten sind, glaub' ich nicht. Ich denke BMWNA bietet die gelochten Bremsscheiben deshalb nicht an, weil man der Meinung ist, dass die europäische Version der Bremsen zu Geräuschintensiv ist. Ist glaub' ich letztendlich ein Marketing-Entscheid, der allerdings etwas daneben ist, wenn man das Käuferverhalten betrachtet :???: Viele E46 M3 Fahrer in den USA haben sich "after market" die Euro Bremsen bestellt und nachträglich montiert - allein schon darum, weil sie optisch schöner sind O:-)

Kann jemand technische Einzelheiten liefern ??

Gruss

@stuempf

hehe... ich kann Deine Reaktion gut nachvollziehen ! 8)

Dir war beim betrachten der Bilder wohl gerade danach zu mute, als wenn Du Dir die letzte eingenommene Mahlzeit nochmals durch den Kopf gehen lassen müsstest :oO:-)

Das ist verständlich... X-)

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...