Jump to content
berbphil

Problem bei Autoradio --> kein remote anschluss

Empfohlene Beiträge

berbphil   
berbphil

HAb ein Daewoo Autoradio ohne remote Anschluss, jetzt hab ich mir einen Verstärker gekauft und weis nicht wie ich das Rempotekabel anschließe, oder ist das generell nicht möglich!?

Danke und gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tralien   
Tralien

neues radio kaufen, andere möglichkeit gibts net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EVO6-RS2   
EVO6-RS2

Schau doch mal ob es ein Kabel für eine elektrische Antenne hat, dort kannst du das kabel auch anschliessen.

Gruss Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Prüfe mal ob bei einer Leitung Strom rauskommt wenn du das Radio anschaltest. Die kannst Du dann nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

Aber aufpassen! Kein Dauerstrom!!!

Du kannst auch die Leitung von der Antenne nehmen...außer die ist aiuch schon besetzt...Ansonsten einfach den Zündungsstrom abkappen... :wink: Damit gehts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×