Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio Hamburg steckt 911er in die Schrottpresse


Polouser

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich dachte ich hätte mich verlesen als ich auf die Website von Radio Hamburg kam. Da gibt es tatsächlich ein Voting darüber ob Hörerin Jasmina ihren Traumporsche bekommen soll oder der 911er stattdessen in die Schrottpresse kommt. :-o

Was mich allerdings gleichermaßen erschüttert hat, ist der Neid der Leute die dafür gevotet haben, dass der Porsche in die Presse soll.

Nach dem Motto "Wenn ichs nicht haben kann, dann du erst recht nicht!" :evil:

http://www.radiohamburg.de/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als Hamburger hab ich das auch die letzten Tage verfolgt, war leider nicht anders zu erwarten, wie du schon sagst, "wenn nicht ich, dann eben keiner"...:dagegen::abgelehnt

Ich habe mal meine Stimme für sie abgegeben....:-))!

Gruß - Stefan

Solche dämliche Neidaufgeilerei ist absolut unterste Schublade und spricht so Typen wie Autreifenzerstecher oder Autozerkratzer an, mehr nicht....

Zum:puke: wie manche Medien ihren Job machen...

Also das was im Gästebuch steht ist schon witzig zu lesen:

Zitat:

"Was für eine lächerliche, peinliche Aktion eines Senders den bis gestern wohl niemand kannte. Hat es nur für einen zum 964er verbastelten ex 3,2er gereicht ? Dennoch gönn ich dem Mädel den Wagen ist schade um jeden Elfer, der nutzlos verschrottet wird, selbst wenn es sich um eine Bastelbude handelt. Ich kann nur jedem raten bloss keine Werbung mehr bei Radio HH zu schalten, damit uns in Zukunft derartiges erspart bleibt. Und an alle Presse-Voter: Was ist los, ist Euer Hartz4 schon alle, dass ihr hier Euren Frust abbauen müsst ?

Naja, dann würde ich mal sagen einfach dafür stimmen das das Mädel die Gurke bekommt!!:-))!

Ich bin ja nicht völlig neidbefreit :D

Aber wie es zu dem vorläufigen Ergebnis kommen kann - da frag´ ich mich echt, ob die Welt noch richtig tickt.:crazy:

Da will ich doch echt mal ein Rundschreiben an alle Bekannten machen, auf dass diese A r schgeigen sich nicht durchsetzen.

P.S. Und dann haben die gleich mal meinen Gästebucheintrag gelöscht.:???:

Ach nee, man landet ja dann in verschiedenen Gästebüchern. Und probiert´s mal aus, man kann so oft voten wie man will. die Prozentzahl erhöht sich laufend. LOL

Wieder Edit: Ach nee, war 3 mal Zufall.

wollt grad das selbe Thema im "Aus dem Alltag" Forum eröffnen um ne grössere Gemeinde zu erreichen. Kann doch nicht wahr sein, dass die einfach mal aus Überflüss ein Auto zerschrotten. Das hat mich damals schon so dermassen aufgeregt als ein Berliner Sender das mit einem fabrikneuen gemacht hat. Wo leben wir eigentlich, dass man jemand anderen nichts gönnt und stattdessen nen kurzweiligen "Spaß"? haben will... zumal die Frage ist inwiefern diejenigen die für die Presse stimmen das überhaupt mitbekommen.

kann das mal ein Mod verschieben bitte? ;)

Normalerweise gibt man es ja gerne und auch ungefragt zu, aus Hamburg zu kommen, aber in diesem Fall? Nein!

RadioHamburg wird sein Ziel mit der erhöhten Aufmerksamkeit sicher erreicht haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Polouser,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da haben wir ja mal wieder unseren schönen Neid hier in Deutschland. Nach dem Motto wenn ich das auch nicht bekomme, soll es auch kein anderen bekommen.

Schlimm.

Naja wenigstens sind er jetzt 52,260 % für den Porsche. Ich glaub Jasmina kann sich bei CP bedanken.

Naja wenigstens sind er jetzt 52,260 % für den Porsche. Ich glaub Jasmina kann sich bei CP bedanken

Yep, sieht ja schon 1 x etwas freundlicher aus für sie, sehr schön...:-))!

Gruß - Stefan

Naja wenigstens sind er jetzt 52,260 % für den Porsche. Ich glaub Jasmina kann sich bei CP bedanken.

Es gibt auch andere Foren (vorallem Porsche), die da fleißig mitvoten...:lol:

Gast Keepsmyling
Es gibt auch andere Foren (vorallem Porsche), die da fleißig mitvoten...:lol:

Wir Voten auch für die kleine,

im momment sind es 52% für die Kleine.

Grüße

Hansi

Jep. Gebt den Harz IV Neidern keine Chance. Porsche for Jasmin (auch wenns ne Bastelbude ist)

Habe mittlerweile auch schon ein gutes Dutzend mal gevotet.

Vielleicht sollte man man abstimmen, ob das Auto des Redakteurs in die Presse soll....

Nee, aber mal im Ernst. Wo leben wir denn? Anstatt das Auto in die Presse wandern zu lassen, sollen sie es lieber die Wahl geben:

Entweder den Porsche verkaufen und das Geld einem Kinderheim, der Tafel oder einem Obdachlosenheim spenden.

Oder Jasmina den Porsche überlassen.

Gruß

Michael

dito "m zetti"! Aber verschrotten :???::-(((° jeder der dafür votet gehört eingesperrt:evil: nicht nur, wegen dem Porsche, auch diese Missgunst gegenüber dieser Frau (wer auch immer das ist) - aber ich sag jetzt schon: viel Spaß mit dem Porsche (habe gehört, in irgendeinem Forum (edit: Elferteam)hat jmd. wohl ein Script geschrieben, das schnell automatisch viiiele Stimmen pro Porsche gibt) :-))!X-):-))!

gibt es denn keine Möglichkeit, die Votes nach oben zu schrauben, z.b. cookies löschen ?

Man kann fast jede Abstimmung im Internet manipulieren. Mit dem nötigen Know-How ist das keine große Geschichte - im Prinzip musst du dir einfach nur eine neue IP geben lassen und keine cookies speichern. So kannst du sogar rapidshare überlisten. Nur leider schaltet sich unser Router dabei irgendwie immer aus und genug Ahnung von dem Zeug habe ich auch nicht:)

Aber trotzdem habe ich natürlich für Porsche gestimmt.

Cookies löschen, den Router aus- und wieder anmachen und schon ist jede Votingbegrenzung hinüber. Denn, wenn sich der Router neu einwählt, bekommt er vom ISP eine neue IP zugewiesen.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme folgendermaßen: Firefox an -> Seite anwählen und abstimmen -> Firefox aus -> Firefox an -> Seite auswählen und abstimmen -> Firefox aus..... usw. :D

Bei mir funktioniert es ohne Probleme folgendermaßen: Firefox an -> Seite anwählen und abstimmen -> Firefox aus -> Firefox an -> Seite auswählen und abstimmen -> Firefox aus..... usw. :D

Habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun? :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...