Jump to content
Porsche Freak

GPS System (zur Messung der Vmax)

Empfohlene Beiträge

Porsche Freak   
Porsche Freak

Soweit ich weiß hat doch irgendwer hier im Forum so ein GPS System, womit man sehr genau die Geschwindigkeit und Entfernung messen kann (wer war das nochmal?).

Wieviel kostet denn so etwas?

Würd mich mal sehr interessieren.

Hast du das Ding nur zum Spaß gekauft oder brauchst du das uach beruflich oder so?

Danke schon mal und bis bald.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Hi

Es gehört Cessna, wi4z hat aber damit seinen S4 gemessen (stimmts oder hab ich recht? :-))! )

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kye   
kye

bei

http://www.garmin.de/ gibts dazu naehere infos, schon die einfachen modelle (etrex, hab ich hier) haben eine max. speed funktion... kostenpunkt je nachdem wo man das kauft (gibts z.b. in trekkinglaeden) so ab 200eur neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

ja cessna340 war das! sein gerät hat glaub ich um die 700 teuro gekostet! echt ne gute sache, wenn man den preis verschmerzen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×