Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Challenge


destruktivus

Empfohlene Beiträge

Hi!

Was haltet Ihr eigentlich von der Ferrari Challenge?

Ich finde, der 360 Modena bietet sich förmlich an, damit Rennen zu fahren.

Es ist so ein geniales Auto und in der Challenge-Version stimmt nun endlich auch der Sound. Bisserl lauter könnt er halt noch sein...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leise ist so ein Challenge-Ferrari überhaupt nicht. Ich habe jemanden bei mir im Ort, der einen besitzt (+ 5 andere Ferraris) und den auch mal auf einer normalen Strasse fährt. Den hört man schon, wenn er noch 3 Kilometer weit weg ist !

@Haris

Bei wem darfst du denn mitfahren?

Bei Satzer? Norbert Graf?

Der dürfte dich dann ordentlich durchschütteln!

Beneidenswert!

Im übrigen meine ich auch nicht, daß der F 360 Challenge leise ist, nur für ein Rennwagen könnts schon ein bisserl mehr sein. Aber wenigstens klingt er mit der Auspuffanlage endlich so schön aggressiv wie es ein Aussehen verspricht!

Mir gefällt er auch sehr gut!!

Der Vorteil ist, dass man die ab Werk Strassenzugelassen kriegt!

Aber ich binn zufrieden mit meinem 355 er! Steht zwar in der Werkstatt, weil er Mängel hat, aber er ist trotzdem schön. War von Kurzer Zeit in Dijon auf der Rennstrecke, und sieht in euch jetzt mal an :cry:

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Vor ein paar Jahren wollte ich auch mal ne Saison mitfahren. Wollte mir einfach den Spaß gönnen. Aber dann hatte ich geschäftlich einfach keine Zeit.

Wär bestimmt lustig gewesen. War damals ein ziemlicher Splin von mir.

Beim letzten Avus-Rennen in Berlin waren auch Challenge-Ferrari vertreten... der Sound ist einfach gnadenlos - tierisch laut und einfach nur geil - da gegen hatten die Porsche nur einen müden Sound (obwohl der auch ziemlich gut ist) :wink:

Tja Roland, aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben, oder?!

Ich könnte mir vorstellen, daß das schon einen Heidenspaß macht, selber mitzufahren.

Von der Atmosphäre (Boxenluder etc.) ganz zu schweigen...

Vielleicht sieht man sich ja dann demnächst mal....

Marc

  • 7 Monate später...

Hi Leute,

hätte mal ne` Frage bezüglich der 360 Modena Challenge.Ich frage jetzt einfach mal in diesem Thread da sich für die Frage kein eigener Thread lohnt,wie ich finde :wink:

Wieso haben die 360 Modena Challenge eigentlich nur 2 Auspuffrohre und die Serie 4 Rohre?Dachte mal,dass das mit dem Sound zusammenhängt,aber irgendwie haben die ja den gleichen Sound.Von daher......Wäre toll,wenn mir da einer weiterhelfen könnte,da ich mich das schon mehrere Monate frage aber habe keine Ahnung :-? Danke schonmal.

M.F.G.

Hi Leute,

hätte mal ne` Frage bezüglich der 360 Modena Challenge.Ich frage jetzt einfach mal in diesem Thread da sich für die Frage kein eigener Thread lohnt,wie ich finde :wink:

Wieso haben die 360 Modena Challenge eigentlich nur 2 Auspuffrohre und die Serie 4 Rohre?Dachte mal,dass das mit dem Sound zusammenhängt,aber irgendwie haben die ja den gleichen Sound.Von daher......Wäre toll,wenn mir da einer weiterhelfen könnte,da ich mich das schon mehrere Monate frage aber habe keine Ahnung :-? Danke schonmal.

M.F.G.

Bidde bidde Leute.Helft mir.Ich kann net mehr schlafen deswegen :wink:

Steff,Eye,Daniel Schmid....etc.Ihr wisst das doch bestimmt.Lasst mich nicht hängen :wink: Danke

M.F.G.

AHHHHHHH!!!!!!!!!!Menno,was soll das Turgon.Jetzt hatte ich mal gerade einigermaßen diese Bilder aus meinem Kopf "gelöscht" :wink: Und jetzt........... :-o:-o Jetzt kriege ich hier wieder einen Anfall :-o:-o Diese 360 Spiders...........*nicht hin guck* WAUZI!

M.F.G.

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...