Jump to content
MxMagnum

M3 Poster aus "Alarm für Cobra 11"?!?!

Empfohlene Beiträge

MxMagnum   
MxMagnum

hy,

hat einer von euch gestern (18.10.02) zufällig auch, "Alarm für Cobra 11" auf RTL geguckt?

...ist imme rganz lustig :D

zur eigentlichen frage:

in dem Büro von Semir und ??? sah man des öfteren im Hintergrund ein Poster des M3 E46 in Phoenix Geld, sah echt geil aus :)

weiß einer woher man so etwas bekommt? :roll:

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3fan   
M3fan

ich vermute mal von BMW selber!

Hab solche Poster (weiß zwar nicht welches du meinst) schon bei BMW gesehen!Im BMW Museum München kann man die auf jeden fall kaufen!

Vermute dass man die bestimmt auch bei BMW Händlern bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ToM3 CO   
ToM3
weiß einer woher man so etwas bekommt?

hehe... ja, musst bei mir einsteigen und es von der Tür nehmen! ;):D

frag mal bei BMW nach... aber mach dir nicht allzuviel Hoffnungen, kann gut sein, das es dieses Poster nicht mehr gibt. Aber vielleicht tausch ich es gegen ein Z4 Poster aus.... dann kann ich es dir ja schicken.

Ist fast noch in Top-Zustand!

gib mal (per PN) deine Email-addy an, dann schick ich dir ein foto davon, obs auch das richtige ist :D

edit: mmhhh... allerdings! M3fan könnte recht haben, frag mal beim Museum nach, vielleicht haben die noch welche oder sortieren sie mal wieder aus...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

HAHaaaaaaaaaaa, du meinst nicht zufällig das Poster mit gelbem M3 vor gelbem Hintergrund?? Wo oben steht: "Und plötzlich will jeder ihr Freund sein."

Das hängt groß über meinem Schreibtisch, damit ich mich immer wieder neu motivieren kann! 8)

Ich weiß nicht, ob es das Poster noch gibt, mußte selber wie ein Löwe drum kämpfen O:-) , aber frag mal beim BMW Partnerservice nach...

Grüße, Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Guck einfach mal bei Ebay nach, da gibt´s alles. Wenn du richtig fette BMW Poster sehen willst, musst du mal zu Stefan Schnuse. Jede Wand ist voller Poster von allen möglichen BMWs, vor allem M´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El croato   
El croato

Ich weiss welches du meinst (hab afc11 gesehen)

So eins hängt über meinem Schreibtisch!

Ich habe auch so eins gesucht, und dank "sauber" habe ich es auch bekommmen! Danke nochmals! :-))!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MxMagnum   
MxMagnum

danke für die zahlriechen tips :)

Ich werde mich mal auf die suche machen...

@Tiroler Bua

ja das kann es gewesen sein, man konnte nicht erkennen was darauf stand, aber es war ein gelbre M3, und ein (fast) gelber hintergrund....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M3Maniac   
M3Maniac

HAHA !! Das find' ich jetzt lustig ! :D

Genau bei dieser Sendung ist mir das Poster im Hintergrund auch aufgefallen. Cooles Sponsoring von BMW 8)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

Ich hab meines vom BMW-Händler.

Der war sogar so nett und hat mir noch welche nachbestellt. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
svenson69   
svenson69

keine ahnung welches poster das genau ist, aber AUCH ICH habe ein (querformatiges) gelbes poster mit gelbem m3 e46 über meinem schreibtisch :D

da steht allerdings nix von "Und plötzlich will jeder ihr Freund sein." oder so, nur die technischen daten (kw, 0-100). bin aber scheinbar nicht der einzige, der das hat. hab's mir damals im bmw museum münchen gekauft, als ich auf meinen bestellten wagen warten musste :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viktor   
Viktor

Ich hätte davon einige rumliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

hmpff, viktor, guter, alter kumpel und freund *schleim*, da legst du mir doch sicher eines davon auf die seite, oder? X-)

Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich sammle die BMW-Poster, die Sprüche darauf sind Klasse. Kennst ihr noch das, wo der E34 M5 auf der Nordschleife zu sehen ist, da steht:

"Sonntag morgen, 7.15 Uhr - Formel M"

Nur geil, oder das E30 M3 Poster von 1989, wo BMW das dritte mal die DTM mit dem M3 gewonnen hat. "Wir danken allen BMW-Fahrern" - ich werd noch ein paar Zwischenwände in meinem Zimmer ziehen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag