Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Poster aus "Alarm für Cobra 11"?!?!


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hy,

hat einer von euch gestern (18.10.02) zufällig auch, "Alarm für Cobra 11" auf RTL geguckt?

...ist imme rganz lustig :D

zur eigentlichen frage:

in dem Büro von Semir und ??? sah man des öfteren im Hintergrund ein Poster des M3 E46 in Phoenix Geld, sah echt geil aus :)

weiß einer woher man so etwas bekommt? :roll:

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich vermute mal von BMW selber!

Hab solche Poster (weiß zwar nicht welches du meinst) schon bei BMW gesehen!Im BMW Museum München kann man die auf jeden fall kaufen!

Vermute dass man die bestimmt auch bei BMW Händlern bekommt...

weiß einer woher man so etwas bekommt?

hehe... ja, musst bei mir einsteigen und es von der Tür nehmen! ;):D

frag mal bei BMW nach... aber mach dir nicht allzuviel Hoffnungen, kann gut sein, das es dieses Poster nicht mehr gibt. Aber vielleicht tausch ich es gegen ein Z4 Poster aus.... dann kann ich es dir ja schicken.

Ist fast noch in Top-Zustand!

gib mal (per PN) deine Email-addy an, dann schick ich dir ein foto davon, obs auch das richtige ist :D

edit: mmhhh... allerdings! M3fan könnte recht haben, frag mal beim Museum nach, vielleicht haben die noch welche oder sortieren sie mal wieder aus...

Gruß

HAHaaaaaaaaaaa, du meinst nicht zufällig das Poster mit gelbem M3 vor gelbem Hintergrund?? Wo oben steht: "Und plötzlich will jeder ihr Freund sein."

Das hängt groß über meinem Schreibtisch, damit ich mich immer wieder neu motivieren kann! 8)

Ich weiß nicht, ob es das Poster noch gibt, mußte selber wie ein Löwe drum kämpfen O:-) , aber frag mal beim BMW Partnerservice nach...

Grüße, Stefan

danke für die zahlriechen tips :)

Ich werde mich mal auf die suche machen...

@Tiroler Bua

ja das kann es gewesen sein, man konnte nicht erkennen was darauf stand, aber es war ein gelbre M3, und ein (fast) gelber hintergrund....

keine ahnung welches poster das genau ist, aber AUCH ICH habe ein (querformatiges) gelbes poster mit gelbem m3 e46 über meinem schreibtisch :D

da steht allerdings nix von "Und plötzlich will jeder ihr Freund sein." oder so, nur die technischen daten (kw, 0-100). bin aber scheinbar nicht der einzige, der das hat. hab's mir damals im bmw museum münchen gekauft, als ich auf meinen bestellten wagen warten musste :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich sammle die BMW-Poster, die Sprüche darauf sind Klasse. Kennst ihr noch das, wo der E34 M5 auf der Nordschleife zu sehen ist, da steht:

"Sonntag morgen, 7.15 Uhr - Formel M"

Nur geil, oder das E30 M3 Poster von 1989, wo BMW das dritte mal die DTM mit dem M3 gewonnen hat. "Wir danken allen BMW-Fahrern" - ich werd noch ein paar Zwischenwände in meinem Zimmer ziehen. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...