Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 quattro R Tronic neu, Liefertermin 7/2007, zum Audi-Preis


Tobias77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aufgrund einer Änderung in meiner Planung entfällt der Bedarf an einem vorbestellten und für Juni/Juni zur Lieferung angekündigten

Audi R8 4.2 quattro 420 PS

Weiß, Sideblades Carbon

Interieur schwarz

Ich biete das Fahrzeug daher hiermit zum Kauf an. Es verfügt über Vollausstattung (bis auf Keramikbremsen). Der Preis des Audi-Zentrums beträgt 138.441,13 €, diesen Betrag berechne ich auch einem privaten Käufer.

Entweder kann der Käufer direkt den Audi-Vertrag übernehmen (hängt von Zustimmung des Audi-Zentrums und der Bonität des Käufers etc. ab) oder der Verkauf erfolgt (unzugelassen und ungefahren) über mich.

Aktuell ist die Abholung bei Audi geplant, eine Lieferung sollte aber noch möglich sein.

Bitte keine Spaß-/Probefahrtanfragen. Der Wagen wird - sollte sich bis zur Lieferung kein Käufer gefunden haben - profesisonell eingelagert, bis er verkauft ist.

Hier noch alle gebuchten Extras:

Volllederausstattung

Audi Magnetic Ride

Sitzheizung

Dekoreinlagen Carbon Sigma

Motorraumabdeckung Carbon Sigma

Lichtpaket (inkl. Beleuchtung des Motorraums)

Dachhimmel in Alcantara

Außenspiegel el. einstell-/anklapp-/beheizbar, autom. abblendend

CD-Wechseler

Audi Parking System vorne/hinten

Geschwindigkeitsregelanlage

Bang & Olufsen Soundsystem

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Pedalerie und Fußstütze in Aluminiumoptik

Navigationssystem Plus (MMI-Bedienlogik)

Aluminum-Gußräder im 5 Doppelspeichen-Design

Vodersitze elektrische Einstellung

Audi Hill Hold Assist

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über die "Persönliche Nachrichten"-Funktion des Forums.

Private Käufer ohne Weiterveräußerungsabsicht und Eintritt in den bestehenden Audi-Vertrag werden von mir bevorzugt.

Und zum Schluß noch der folgende Hinweis: Der Verkauf erfolgt nicht aus finanziellen Gründen, insofern ist eine Abgabe unterhalb des offiziellen Audi-Preises nicht denkbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...