Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von den Alfa Tunern


Shorty was X

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi !

Wenn ich denn einen Alfa fahren würde, würde ich immer zu Novitec gehen. Ich bin schon mehrere Fahrzeuge von denen gefahren und war eigentlich immer begeistert. Novitec ist für mich der "Brabus" unter den Alfa und Fiat Tunern.

Gruß

...richtig, Novitec ist sicherlich nicht der einzige Tuner, aber sicherlich einer, wenn nicht der "sichersten" Alfa-Tuner. Die meisten anderen Tuner

sind nicht so auf Alfa spezialisiert, wie eben halt Novitec. Zur Not würde auch noch Hörmann gehen, oder Merkur, nur was hat man in den letzten 1-2 Jahren von denen gehört ??? Also bleibt nur Novitec.

Gruß

Zender, Engstler und AW-Delta dürft ihr nicht vergessen.

Ich finde das die momentanen Tuner ausreichen und man braucht keinen spezifischen Alfa-Tuner um Optik oder Leistung zu verbessern. Heutzutage findet man alles was man will auf den großen Zubehörhandel und außerdem ist eigene Kreativität gefragt.

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...