Jump to content
Shorty was X

Was haltet ihr von den Alfa Tunern

Empfohlene Beiträge

Shorty was X   
Shorty was X

Meine Frage an euch wie findet ihr die Alfa Romeo Tuner

Was Vemisst ihr?????

Was findet ihr gut????

Könnten es mehr sein oder ist die Anzahl OK???? usw...... :wink::-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vw-fahrer   
vw-fahrer

Hi !

Wenn ich denn einen Alfa fahren würde, würde ich immer zu Novitec gehen. Ich bin schon mehrere Fahrzeuge von denen gefahren und war eigentlich immer begeistert. Novitec ist für mich der "Brabus" unter den Alfa und Fiat Tunern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Na welche meinst du denn? Novitec ist nicht der einzige Tuner von AlfaRomeo!

Etwas genauer solltest du das schon angeben!!

So stehe ich zu ALFA: firedevil.gif

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vw-fahrer   
vw-fahrer

...richtig, Novitec ist sicherlich nicht der einzige Tuner, aber sicherlich einer, wenn nicht der "sichersten" Alfa-Tuner. Die meisten anderen Tuner

sind nicht so auf Alfa spezialisiert, wie eben halt Novitec. Zur Not würde auch noch Hörmann gehen, oder Merkur, nur was hat man in den letzten 1-2 Jahren von denen gehört ??? Also bleibt nur Novitec.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RADI   
RADI

Zender, Engstler und AW-Delta dürft ihr nicht vergessen.

Ich finde das die momentanen Tuner ausreichen und man braucht keinen spezifischen Alfa-Tuner um Optik oder Leistung zu verbessern. Heutzutage findet man alles was man will auf den großen Zubehörhandel und außerdem ist eigene Kreativität gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alfa33QV   
Alfa33QV

Ich bin allgemein kein Tuningfan, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Gerade bei einem Alfa frage ich mich, was man da noch verbessern soll.

Gruss

Gerrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×