Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Reklame?!


AlexDiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Hat es irgendwann schonmal Lamborghini Werbung im TV oder in Magazinen gegeben?

Das einzige was ich mal mitbekommen habe ist ne Werbekampagne vom Countach. "Mit einem Lamborghini können sie ihre ganz persönliche Automobil-schau veranstalten... Einfach parken."

War das schon alles, oder pflegt es Lamborghini einfach nicht auf solch "billige" Weise Werbung für die autos zu machen?

Wie sähe denn euer ganz persönlichher Lambo-spot aus, wenn ihr der Werbungschef dort wärt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also meine Lambo Werbung würde so aussehen:Würde einen Stier nehmen,und dem beibringen wie man ein Pferd von hinten.......... :wink:

Aber sonst habe ich auch noch nie eine Lambo-Werbung gesehen oder gehört etc. :-?

Also meine Lambo Werbung würde so aussehen:Würde einen Stier nehmen,und dem beibringen wie man ein Pferd von hinten.......... :wink:

Du wirst lachen, aber Freunde aus Hamburg (einer Club-Fotograf des International Lamborghini Owners Club Deutschland) haben exakt so einen Aufkleber auflegen lassen, sieht geil aus, sehr derb! Dass Pferd guckt ängstlich, der Stier böse und grinst :D:lol: ! Das ganze in Emblem-Form mit "Lamborghini"-Schriftzug...

Meine Lambo-Werbung in Zeitschriften: böse Murciélago-Frontansicht auf der Autobahn, linker Blinker gesetzt, am unteren Rand erkennt man noch das Heck eines roten Sportwagen. Bildüberschrift: Widerstand ist zwecklos :-))!:D !

Und im Kino (Fernsehen ist zu mickrig) einen Sicht aus dem Cockpit auf die Autobahn, eingeblendetes Tempo (nie unter 300, so lange wie möglich), dazu Prokofjew's "montagues & capulets" aus "Romeo & Julia", zum Ende hin das Auto von außen auf der Autobahn dahinfliegen, inkl. böser Frontansicht, und wieder der Spruch von oben, am Ende davonjagend mit Sound, bis es völlig leise ist...

*träum*

Ach ja, so 1997 oder 1998 gab es in der auto motor und sport mal 'ne Werbung von Lamborghini, unspektakuläre Seitenansicht eines Diablo VT, die seinerzeit vier Adressen der Händler drunter, aber trotz allem schön gemacht.

Und in dem Katalog der schweizer Automobil Revue (diesem dicken Wälzer) ist eigentlich auch immer eine Lambo-Werbung drin gewesen, zumindest Mitte/Ende der 90er...

Es gab bevor der neue Stern am Lamborghini Himmel letztes Jahr aufgegangen ist im TV eine Werbung in der ein weißer ( oder roter, weiß ich nicht mehr so genau) und ein schwarzer Murcielago durch die Wüste gefahren sind. Der Schwarze war komplett schwarz auch die Scheiben, das sah wirklich phantastisch aus. An die Auissage der Werbung kann ich mich wirklich nicht erinnern aber die Werbung war wirklich edel. Die kam sogar in den öffentlich rechtlichen einpaar mal.

Du wirst lachen, aber Freunde aus Hamburg (einer Club-Fotograf des International Lamborghini Owners Club Deutschland) haben exakt so einen Aufkleber auflegen lassen, sieht geil aus, sehr derb! Dass Pferd guckt ängstlich, der Stier böse und grinst :D:lol: ! Das ganze in Emblem-Form mit "Lamborghini"-Schriftzug...

Rofl :lol::lol::lol:

Jetzt echt??? Das ist ja wohl nur geil :lol:

Das war keine werbung sondern die presentatinon

P.S. der anderre war Gelb

Ich hab ja gesagt, daß ich mich nicht mehr so ganau daran erinnere, aber Du kannst mir sicher sagen was der Unterschied zwischen einer Präsentation und der Werbung ist. Wenn am Ende ein schwarzer Bildschirm ist und darauf der Stier mit dem Namen der Firma und VW Gruppe steht. Das scheint wirklich ein erheblicher Unterschied zu sein

In der neuen Autostadt Zeitung ist eine Werbung vom Lamborghini Murcielago.

Dort stehen vier gelbe in einer großen Garage. :D

Zwei von vorne und zwei von hinten.

Nur die Lambos und die Garage, und irgendein spruch. Mehr weiß ich gerade nicht,ich versuche sie die Tage mal zu scannen.

bis dann

  • 8 Monate später...

Du wirst lachen, aber Freunde aus Hamburg (einer Club-Fotograf des International Lamborghini Owners Club Deutschland) haben exakt so einen Aufkleber auflegen lassen, sieht geil aus, sehr derb! Dass Pferd guckt ängstlich, der Stier böse und grinst :D:lol: ! Das ganze in Emblem-Form mit "Lamborghini"-Schriftzug...

du meinst dieses hier:

i-1.JPG

Kannst du bei Ebay ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3537751520

hm

abgesehen von diesem obercoolem bild...wer letztens die DSF repotage gesehen hat über den gallardo, dem wird aufgefallen sein, dass es sich am anfang wohl um eine präsentation handelt, wo der gallardo durch new york fährt...

bitte sagt sofort bescheid, wenn ihr über solch eine präsentation bescheid wisst, denn das video war echt super und steht einer werbung überhaupt nicht nach!

:hug:

Vom Murciélago gab' es vor ein paar Monaten eine offizielle Werbung in der "max". Und zwar war der Murci der Kopf einer Axt, die Front natürlich die Schneide, der Stiel war ganz normal. Werbespruch: "A man's tool" 8) ...

Und vom Gallardo ist jetzt aktuell eine Werbung im "AUTO FOCUS", Ausgabe Juli/August 2003: Ein Gallardo auf einer Straße in New York, Blick von oben übers Dach gen Front, auf einem Schild steht "Speed Limit 25 M.P.H." und der Werbeslogan lautet "Schmerz und Leid gehören zu unserem täglichen Leben"...

Ich empfehle noch folgende Werbung: Deutsche Autobahn, linke Spur, vorbeifliegende Landschaft, Murci in gelb in Frontansicht, man erkennt am unteren Bildrand ein rotes Heck und kann auf dem Kopf den Schriftzug "Ferrari" entziffern (man nehme hierzu einen 512 TR oder einen F355 GTB/GTS/Spider), auf der rechten Spur (auf der Werbung also links) ist schemenhaft ein Porsche 996 Turbo zu erkennen X-) , Lichthupe seitens des Lambo, Werbeslogan: "Widerstand ist zwecklos"... :D:D

Ich habe ein Video, wo der Murcielago durch sone Wüste fährt und es stark nach ner Werbung aussieht. Aber ich weis nich, ob die jemals im TV gezeigt wurde

Dann hab ich noch ein Video, wo so coole Leuds vor nem Haus stehn und kräftig einen auf Macho machn. Dann dröhnts und ein Countach fährt vor. Der Typ, der rauskommt is dann ja der Held. Is son Spot von ner Autovermietung, glaub ich

:wink2:

Der Typ, der rauskommt is dann ja der Held. Is son Spot von ner Autovermietung, glaub ich

Er ist solange der Held bis die Schlüssel von der Autovermietung runterfallen. :D Den hab ich auch :-))!

  • 2 Monate später...

Es gibt noch ne Werbung, wo ein Mann mit nem ganz verschmutzten schwarzen Murcie (glaub ich) vor ein Haus fährt. Dann kommt eine gutaussehende junge Dame herraus und "schrubbt"den Lambo mit ihrem Körper. War auf jedenfall mal nett anzusehen, wie sie über den Lambo rutschte 8) O:-):wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...