Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Z06 7:49 auf der NS


andicsl

Empfohlene Beiträge

Bei den 2008 Modellen wird ein solcher Umbau günstiger werden, da auf Getriebeverstärkungen verzichtet werden kann, da schon ab Werk vorhanden:-))! :-))! .

Wie kommst du darauf? Wie ich gehört habe, soll das das 08er Model mit dem 07 absolut identisch sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei den 2008 Modellen wird ein solcher Umbau günstiger werden, da auf Getriebeverstärkungen verzichtet werden kann, da schon ab Werk vorhanden:-))! :-))! .

Wie kommst du darauf? Wie ich gehört habe, soll das das 08er Model mit dem 07 absolut identisch sein.

Nicht böse sein, aber ich finde dieses ständige Posten von getunten Versionen relativ unsinnig. Dann postet jemand anderes einen getunten Porsche, und schon geht hier wieder der off-topic Blödsinn los, der eh zu nichts konstruktivem führt, außer Ärger und später vielleicht auch noch zu einem Schloß.

Meiner Meinung nach hat die Leistung der Z06 auch so schon reichlich Respekt verdient.:wink:

Einen kleinen Unterschied gibts hier doch... die getunten Porsches kennt hier jeder... im Gegensatz zu den getunten Z06...

sorry auch nicht böse sein, aber ich musste nun wirklich nicht auf den Supertest warten um zu wissen dass die Z06 in den 7:40ern die Nordschleife absolviert... was ich damit sagen will ist, dass dieser Test vor ziemlich genau 1em Jahr interessant gewesen wäre... da die Z06 unterdessen aber schon praktisch über jede andere namhafte Strecke gejagt wurde und die Vergleichszeiten mit der Konkurrenz zur Verfügung stehen , haut mich diese Zeit nun wirklich nicht um... und da bin ich glaub wirklich nicht der einzige...

Es ging bei meinem post darum, dass einen 116K EUR Z06 nun wirklich alles in den schatten stellt... da hinkt dann eben auch der Vergleich mit nem getunten Porsche oder der anderen Konkurrenz, da du für dieses Geld nicht mal den Originalwagen bekommst... mein Punkt ist, vielmehr sollte die Street Atttack (inkl. C16 Intereur) mit der Konkurrenz verglichen werden, da sie sich erst so in die gleiche Preisklasse begibt (aber immer noch die Günstigste von allen ist)...

Aber bitte, wenn es dich stört, sprechen wir nicht mehr über die Street Attack...

Dann erzähl mir was, was in diesem Test neues herauskam oder eine neue Info über die originale Z06... dafür bin immer zu haben... :-))!

late

Wie kommst du darauf? Wie ich gehört habe, soll das das 08er Model mit dem 07 absolut identisch sein.

Habe ich im corvette forum Portal gelesen; wurde da soviel ich weiss auch von US-Händlern bestätigt.

Es ging bei meinem post darum, dass einen 116K EUR Z06 nun wirklich alles in den schatten stellt... da hinkt dann eben auch der Vergleich mit nem getunten Porsche oder der anderen Konkurrenz, da du für dieses Geld nicht mal den Originalwagen bekommst... mein Punkt ist, vielmehr sollte die Street Atttack (inkl. C16 Intereur) mit der Konkurrenz verglichen werden, da sie sich erst so in die gleiche Preisklasse begibt (aber immer noch die Günstigste von allen ist)...

Aber bitte, wenn es dich stört, sprechen wir nicht mehr über die Street Attack...

Dann erzähl mir was, was in diesem Test neues herauskam oder eine neue Info über die originale Z06... dafür bin immer zu haben... :-))!

late

Wie wäre es wenn du einen neun Thread über das Monster aufmachst? Das entfacht sicher wieder eine spannende Diskussion. Aber nenne den Thread nicht Porsche Killer oder so, sondern einfach Katech Z06 oä.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...