Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Chat


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war letztens nochmal chatten und da kam mir die Idee ob wir uns net mal allemale im Chat treffen könnten?Dann machen wir z.B.bei www.msn.de einen eigenen Chatraum auf (nur für carpassion.com Mitglieder) und reden über alles mögliche.Würde das ganz witzig finden.Können wir ja mal einen Termin ausmachen an irgendeinem Abend und dann janz gemütlich und entspannt was erzählen :) Kann man sich auch mal besser kennenlernen.

Was haltet ihr davon?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ne,ich mein einfach mal so treffen und was erzählen.Muss ja nicht immer über Autos sein.Gibt ja noch viele andere Themen.Einfach sich mal besser kennenlernen und sich in gemütlicher Runde was unterhalten.

wir können ja einen sogenannten "stammtisch" gründen, z.b.

immer mittwochs um 21h oder so.

dann kommt jeder der halt zeit und lust hat.

Ja,echt gute Idee Lucky.Wäre ich sofort dabei.

Aber zuerst würde ich mal sagen,mal einen festen Termin abmachen,und dann mal sehen,wie das so abläuft :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MrPeppschmier,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oki,.......mhhh.......wir wäre es mit Sonntag abend so zwischen 20.00Uhr-21.00Uhr?Könnt ihr da alle?Also ich bin flexibel :wink:

Seit ihr mit dem Chat auf www.msn.de einverstanden?Oder lieber den auf www.gzsz.de ? :D Von mir aus könnte ich dann einen Raum aufmachen.Mir wuascht.Kann auch ein anderer machen.Wie ihr wollt.

Würd mich sehr freuen :D

edit: http://chat.msn.com/default.msnw?pgmarket=de-de

Hier wäre doch ganz ok,oder?

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.

Schon allein aus dem Grund das ich hier erstmal ein paar Leute besser kennenlehrne. Bin ja noch ganz schön neu hier, und begeistert :-))!

Der Mittwoch würde mir auch gut passen. Und 21 Uhr ist auch eine gute Zeit.

Jetzt müsste nur noch einer den Termin festmachen, und schon kann es losgehen.

Ok Leute,

sollen wir einfach mal den Mittwoch,23.10 um 20.00 Uhr festmachen?Seit ihr einverstanden?Dann gehen wir zu MSN.Würde auch sagen,dass das der Beste ist.Dann mach ich einen Chatraum auf.Genaue Seite gebe ich euch dann am Montag,spätestens am Dienstag,oki?

Freut mich,dass viele die Idee gut finden :D

YEA!Cool,freut mich sehr dass soviele kommen :-))!:D

Find ich wirklich klasse.

ich komme auch!

nur wie finde ich den chatraum? da sind ja mehrere tausend, kann man da irgendwie suchen? :oops:

danke

Der Chatraum ist direkt auf der Seite angegeben.Musst nur gucken wo "Der Carpassion Chatraum" steht.Also musst dich da net durch tausende von Seiten wühlen.Direkt auf der 1.Seite zu finden :wink:

Hi!

Muß ich mich da zuerst bei dem Passport Dienst anmelden?

I am sorry, habs nicht so mit Microsoft.

Postest Du dann nochmal den Link hierhin, Mr. Peppschmier?!

Hi Trader,

ja,musst dir ein Passport Konto einrichten.

Hier musst du dich anmelden: http://login.passport.net/uilogin.srf?id=2260

Dann unten einfach auf "Am Chat teilnehmen" klicken. :wink:

Welchen Link meinst du jetzt?Den wo der Chatraum zu finden ist?

Das ist dieser hier: http://chat.msn.com/find.msnw?cat=GN

PS:Hab es auch net so mit Microsoft :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...