Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 na klar, aber welchen???


Garth

Empfohlene Beiträge

Klingt vielleicht nicht so interessant, aber ich würde eure Meinung trotzdem gerne hören (lesen :lol: )!

Stellt euch vor ihr beschließt einen BMW zu kaufen und seit euch nur über eines sicher - es muss ein V8 sein (egal ob E65 oder in Kürze E60):

Würdet ihr euch mit der 3,5L-Maschine zufrieden geben oder kommt für euch nur der stärkere V8 mit der 4,4L-Maschine in Frage?

Seit ihr genügsam oder könnt ihr nie genug Leistung haben?

Seid ihr bereit € 7.400.- mehr zu bezahlen?

:-?

Würd mich über eure geschätzte Meinung freuen! :wink:

Garth :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja

mir pers. würde ja schon ein R6 reichen... :roll:

Ich weiß nicht wie bei dir die finazen aussehen aber, bei nem 7er sollte es schon der große V8 sein (oder gleich 760i O:-) )

beim neuen 6er würde ich eher den stärkeren V8 nehmen!

Ich bin mehr für power als für ausstattung

denn auf der Autobahn zählt nur das was unter der haube ist!!! :lol::wink: Und das gefühl man(n) könnte ja wenn wollte ist doch sicher auch kein schlechtes (oder sehen das die M3 fahrer anders :lol::lol: ),oder???

Wie gesagt:weniger austattung+mehr power!!

Hi !

Wenn ich ernsthaft vor der Wahl stehen würde, mir einen 7er zu kaufen (wird nie der Fall sein, da es kein häßlicheres Fahrzeug gibt...) ist es eigentlich ein Frage der Einstellung und nicht des preises, denn ob mein 7er unterm Strich 85 oder 92t Euro kostet spielt da eh keine Rolle. Ich würde auf jeden Fall den 740i nehmen, weil er halt mehr Power hat. Ich würde auch nich auf die Idee kommen, mir einen 535i zu kaufen, da würde ich auch immer den 540er nehmen. Entweder ich Leistung, dann nehme ich immer den Stärksten Motor der angeboten wird, oder ich will nur die große Modell haben, aus Platz oder Image Gründen und dann kann es auch ruhig ein 730d oder später auch ein 730i sein.

Gruß

Mit diesen Antworten hatte ich ja fast gerechnet (..760i...745i...).

Bin schon mal mit dem 735i gefahren und fand die Leistung völlig ausreichend. Mein Freund und ich sind sowohl Autobahn als auch Bergstraßen gefahren, aber die 272 PS waren nie überfordert. 272 PS sind doch wohl auch nicht gerade untermotorisiert und reichen meiner Meinung nach für ein Luxusauto!

Ich würde mich bei einem komfortablen Luxusauto also ruhigen Gewissens für den schwächeren Motor entscheiden und mir für die € 7.400.- lieber die Langversion nehmen.

Wenn ich allerdings auf einen E60 abzielen würde, würd ich wiederum den stärkeren Motor nehmen, denn dann hätt ich es ja mehr auf eine sportliche Limousine abgesehen.

Also meine Wahl (wenn ich in der glücklichen finanziellen Lage wäre)

7er > dann 735i (bzw.735Li)

neuer 5er > dann 545i

:-))!

Garth :)

Hi!

Also, ich würde sicher auch den 3,6l V8 wählen, denn die Unterschiede zum 4,4l sind eher marginal, etwas mehr Durchzugskraft im unteren Drehzahlbereich! Aber der 7er ist auch kein Sportwagen, sondern eher ein sportliches Gerät!!!

Beim Fünfer würde ich auch eher zum "großen" V8 greifen, der aber im Vergleich mit einem V8 Bigblock eher zu einem Motörchen degradiert wird, natürlich nur im Hubraum!!!

@ garth

darfs auch ein diesel sein? der reihe 6 (730d) hat 218 ps und 500 nm drehmoment, in 8 sek. auf 100. der v8 (740d) hat 258 ps und 600 nm drehmoment, in 7.4 sek. auf 100. und: insbesondere der 730d ist eine reihe billiger als die benziner. da kannst du eine menge noch in die ausstattung stecken. :-))!

aber habt ihr in der neuen ams die fotos des neuen 5er gesehen? beim 7er konnte ja man noch geteilter meinung sein, aber der 5er :-o

was sich da der bangle voll überlegte :-?

@ garth

aber habt ihr in der neuen ams die fotos des neuen 5er gesehen? beim 7er konnte ja man noch geteilter meinung sein, aber der 5er :-o

was sich da der bangle voll überlegte :-?

Soll das heißen das dir der neue 5er gefällt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

den neuen fünfer mögen???

nee, auf keinen fall. der e39 hat echt klasse. aber mit dem neuen, ich glaube e60 genannt, kann ich mich auf keinen fall anfreunden. ich hoffe, das bild eines enttarnten fünfers war nur ein jux...

Ja das ist schon mist was Bangle da tut mit BMW! :evil:

Am meisten gefallen mir E46, E39, E38 und der E60 sieht finde ich besser aus als der 7er aber ich hoffe mal das er net endgültig so aussehen wird :roll:

Na klar werden wir ein paar Fotos schiessen und sie so bald es geht ins Forum reinstellen.

Mein Freund "Niki" (ist übrigens auch hier im Forum) hat es überhaupt erst möglich gemacht, dass wir damit fahren können.

Er hat ihn auch schon gesehen - der 745i ist schwarz mit braunen Leder - sieht sicher atembreaubend aus!!!!!

P.S.: Werd auch versuchen die Fotos von der Fahrt mit dem 735i vor ein paar Monaten PC reif zu machen und hier reinstellen.

Garth :)

vielleicht stellt bmw einfach wieder fotos von verschiedenen entwürfen in die automagazine und wartet dann die geharnischte kritik ab.

vom einser haben wir auch schon verschiedenste formen gesehen.

warten wir mal die definitve form ab, wir können dann immer noch stänkern. :D

Schlechte Nachrichten - wird leider doch kein 745i, mit dem Niki und ich fahren werden! :cry:

Können aber einen 730d von diesem Autohaus probefahren.

Besser als nichts und erstens interessiert mich sowieso mal auch das neue BMW-Dieselaggregat und zweitens ist es immer ein Genuss mit einem E65 zu fahren (egal welche Motorisierung)!

Fahrgefühl und Komfort sind ja das Selbe - werden sicher trotzdem eine Menge Spass haben.

Fotos wie gesagt so bald es geht im Forum! :wink:

Garth :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...