Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt diese Toyota Supra


dragi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der ist von

Image Import

Steinrebenstr. 132

CH 4153 Reinbach

Tel.0041/61-7131455

www.herrmann-ent.com

Über diesen Supra ist ein Bericht in der 5.Ausgabe von euroTUNER die ich dir bis morgen raussuchen werde und dann werde ich dir genaueres über das Auto sagen können. Kann mich noch erinnern das er einen TRD-Chip drin hat und was die Felgen angeht sind das Colorado Custom Slater.

Also Motor hat einen TRD Chip der 410PS aus dem Motor rausholt. Die Felgen sind Colorado Custom Slater mit der Größe vorne 10x19 Zoll und hinten 12x20 Zoll. Der Supra kann noch über ein Luftfahrwerk um 12cm auf Knopfdruck tiefergelegt werden. Im Innenraum ist noch ein Lenkrad im Design der Felgen geplant.

Danke Radi :-))! , steht etwas über Gewicht von diese Wagen .

Ein bekante von mir hat sich diese Supra gekauft,

und erzelt das Wagen nur 1300kg wiegt

(Ich Hab keine leichte Bauteile am Auto gesehen,

und normale weise wiegt das Teil 1600kg) . :-?:???:

gruss dragi

@Dragi

In Wetzikon und Uster herum fuhr letztes und vorletztes Jahr ein grüner Supra mit dem Shogun Flügel (Riesenteil).

Kanntest Du diese bzw. hast Du die schon mal gesehen ?

Da ich sie (wenn ich im Oberland bin) nie mehr gesehen habe, frage ich mich, ob sie den Supra in eine Wand versenkt haben...

Weisst Du was ?

Grüsse

Blitz

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragi,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
bin neu hier, aber wohne in japan. nein kein witz. ich hab schon n' paar mal supras gesehen. sehr hubsches auto, aber habt ihr schon mal von nissan skyline gehort? ist auch sehr schon. also tschuss :wink2:

Ei, ein japaner :D

Klar dass du Supras siehst, die werden ja nur noch in Japan und Saudi-Arabien gebaut... :cry:

Was fährst du für einen Wagen?

ich bin kein japaner, ich bin kanadier/schweizer. ich habe in der schweiz gewohnt bin aber umgezogen nach japan wegen meinem vater sein job. eben, ich bin nur 15! als ich 8 war, habe ich mein grossvater sein auto in ruckwarts die strasse herabgefahren, aber sonst habe ch kein auto gefahren!

aber ich kenne schon ein paar leute die den skyline fahren, und ein anderes names toyota celica. alle sagen dass sie keine autos mehr brauchen, nur den wo sie haben.

tschuss :wink2:

  • 3 Monate später...
Danke Radi :-))! , steht etwas über Gewicht von diese Wagen .

Ein bekante von mir hat sich diese Supra gekauft,

und erzelt das Wagen nur 1300kg wiegt

(Ich Hab keine leichte Bauteile am Auto gesehen,

und normale weise wiegt das Teil 1600kg) . :-?:???:

gruss dragi

Denke der Wagen hat kaum 1300 Kg..... und wenn, dann wäre da keine Rückbank mehr drin, nix Klimanalage, nix Originalsitze, usw....

Wie haben einen bei uns im Toyotas.de - Forum der seine Supra voll abgespeckt hat. Keine Ahnung im Moment wie schwer der Wagen ist. Aber für 1300 Kg musst Du echt einiges herauspicken !

Leergewicht Supra MK IV = 1705 kg :-o habe grad mal nachgeschaut...

Die Supra von SupraLight (passend *g*) ist um 300kg(!) abgespeckt worden, sieht allerdings nicht mehr aus wie eine Supra, zumindest von innen...ist ein reines Spaßmobil geworden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...