Jump to content
anubis

m3 club im raum zürich/aargau???

Empfohlene Beiträge

anubis   
anubis

hallo zusammen.

in einer woche ist es soweit: mein neues spielzeug, ein m3 in carbonschwarz wird in meiner garage einzug halten. und das beste daran ist, dass ich gerade mal vier wochen lieferfrist hatte. trotzdem konnte ich noch die ganze ausstattung wählen. tja, da war mir fortuna wahrlich hold. :D

aber nun zu meiner frage: gibt es im raum zürich/aargau einen m3 oder m club? und ist etwas aus dem stamm auf dem bözberg geworden? sollte dazu schon ein thread erschienen sein, bitte ich euch um nachsicht. dies ist schliesslich mein erster tag in diesem forum und habe noch nicht alle tricks und options herausgefunden.

ich würde mich über die eine oder andere antwort freuen... :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3

hi, willkommen im forum.

Du bist hier in bester gesellschaft, was Wohnort und Fahrzeugpark angeht :-))!

Wir planen gerade einen ///M-Stammtisch für die CH-User (siehe Thread im Usertreffen forum http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5709 da bist du natürlich auch willkommen 8)

Viel Spass noch in diesem SUPER- Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber   
sauber

Hallo Anubis! Herzlich willkommen bei Carpassion. :D Gratuliere dir natürlich zu deinem Baby. Du wohnst ja nur einen steinwurf vom mir entfernt. :P Wenn du deinen ///M hast, kann ich in ja mal aus der Nähe betrachten. :wink:

Gruss aus Baden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dragi   
dragi

So schnell wie möglich 5000 km fahren :-))! , sonst kannst du nicht teilnehmen bei nächste M Tour O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3
So schnell wie möglich 5000 km fahren :-))! , sonst kannst du nicht teilnehmen bei nächste M Tour O:-)

hat ja noch Zeit bis zum Frühling. Peakstop hatte auch nur 2800 drauf letzten Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anubis   
anubis

vielen dank für die raschen antworten.

@millm3: stammtisch tönt gut. ich halt mal vorerst die schnauze und wart ab, was ihr entscheidet. ich behalt den thread im auge. :o

@sauber: klar. aber vielleicht siehst du mich ja mal in der stadt rumkurven. einfach lichthupe geben. :wink:

@dragi: ja, das dauert bei mir aber schon ein halbes jahr. wo kündigt ihr denn eure m tour an? eröffnet ihr dafür einen thread oder seid ihr in einer closed user group zusammengeschlossen? :roll:

ja, ja. kaum eine stunde hier, schon fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eugman   
eugman

Hi an alle

bekomme meinen M3 am Freiteg. Heute "first-touch", war aber noch verpackt.

CU & Grüsse aus Zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@anubis

Hallo und herzlich willkommen im Forum ! :D

In der Region Zürich hat es einige aktive Board user, die sich gelegentlich mit usern aus anderen Regionen zu ///M-Events treffen.

Dies ist eine lose Vereinigung von Enthusiasten und kein Club... O:-)

Wie gesagt planen wir jetzt einen periodischen Stammtisch um den Winter zu überleben :-(((°

Cheers

P.S.: Bist Du ein Anhänger der ägyptischen Mythologie ?? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nagano   
Dr. Nagano

@Anubis

Der ///M-Tour-Doctor heisst Dich ebenfalls herzlich willkommen in diesem Forum :D

5000km...das dauert bei mir aber schon ein halbes jahr

Darüber reden wir nochmal, wenn Du Dein Baby hast, bis jetzt hat es soweit ich weiss noch keiner solange ausgehalten :roll: :???:O:-) (besonders im Raum Murten soll es besonders schlimm sein :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlattau   
Schlattau

Der "Stratus" Man meldet sich: :-))!

@doc: Was soll den das heissen? O:-) Habe nun doch mein Emmie schon 10 Wochen und erst 13500 Km drauf. X-)

@neue user: Herzlich willkommen. :wink:

Vielleicht lernt man ja ein paar neue Emmiefahrer bei unserem Stammtisch kennen.

Sind denn auch "nicht" user willkommen?

Gruss Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anubis   
anubis

@ dr. nagano

wenn ich aus dem fester schau, glaube ich, dass der winter bald einzug halten wird. dann ist es kalt und matschig und womöglich sind die strassen auch noch voller salz! :-o

also ich weiss nicht, wie ihr euer prunkstück behandelt, aber ich schaue, dass meines dann schön in der garage bleibt. O:-)

@ m3maniac

... und wenn wir dann noch den stammtisch ins leben rufen um zu überwintern, bleibt die karre sowieso besser in der garage... X-)

by the way: bist du etwa auch experte? hab ägyptologie an der uni neben dem bwl-studium her besucht. mumien haben mich schon vor dem film the mummy magisch angezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@anubis

Nein, nein ! :D Das nicht... ich finde die ägyptische Kultur ausgesprochen faszinierend. Aber von Experte kann keine Rede sein. Das alles ist bei mir im Rahmen der Allgemeinbildung einzuordnen. Ich weiss lediglich, dass Anubis ein ägyptischer Totengott ist, der als Mensch mit Kopf eines Schakals (oder Hundes) dargestellt wird und der den Verstorbenen den Weg ins Jenseits zeigt. Anubis soll entweder Bruder oder Sohn des Osiris sein (... habe ich nicht ganz begriffen :roll: ). Ähm... hättest Du für Deinen Nickname nicht ein sonnigeres Gemüt wählen können ?? :wink:

Viel Spass mit dem ///M3 - Du wirst Das Auto lieben O:-)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@Dottore

Aha ! Ein weiterer Ägyptologe ! :o 8)

Somit ist endlich klar, in was Du den Dr. Titel erworben hast !! O:-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nagano   
Dr. Nagano

@Maniac

Immer diese Anspielungen, ab nach Neuseeland mit Dir sonst..... :roll: :D:wink:

Gruss

Dottore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anubis   
anubis

@ dr. nagano

ja und dann erst noch das schwarze leder und der schwarze dachhimmel...

nur so ist es mir richtig wohlig. wie einer mumie in ihrem sarkophag. :D

in tat und wahrheit hab ich als 1715. mitglied dieses forums einfach eine dublette verhindern wollen. und da alle irgendwelch geartete nicknames, in denen m3 vorkommt, sowieso schon vergeben sind, hab ich also das liebe hundchen gewählt.

@ all

ich würde gern das hundchen als bild in meinen absender einfügen. was muss ich dazu machen? die faq haben mir nicht weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@anubis

Was, alles schwarz !?! :o Dann kannst Du jetzt mit "MIB-Matrix-Man" GabrielT eine eigene "all black" Fraktion in unserer ///M-Enthusiasten Verbindung bilden :lol:

Gruss

P.S.: allerdings hat GabrielT keinen Hundekopf - somit kann man Euch wenigstens unterscheiden O:-):wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nagano   
Dr. Nagano

@M3Maniac: Du hast offensichtlich Urlaub, Dein Posts/Zeit-Ratio liegt auf Deinem ganz persönlichen All-Time-High :D

PS: Ich drücke Dir die Daumen betr. der Prüfungen :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×