Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lp 640 Hammann zweite Ausführung


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Hamann-Bausätze gefallen mir auch am Murcie nicht. Ich finde es sieht häßlich aus. Das ganze Automobil wirkt irgendwie "verbastelt". Nicht mein Ding.

Adios

Ich find´ das Teil gigantisch.

Der Auspuff :-o

So ein Auto kann ruhig noch etwas martialischer als in Serie aussehen.

Und soo verbastelt sieht das gar nicht aus. Die Carbonteile wurden stimmig und der Linie folgend integriert.

Abgesehen von den zwei Dreieckigen Löchern in der Heckschürze bekommt der Kit die volle Punktzahl von mir.

Also ich finde die Hamann Kits für den Murcie auch irgendwie komisch.

Durch die großen Felgen sieht das für mich immer aus wie auf Zehenspitzen oder Stöckelschuhen. So wie der 2er Golf Geländewagenverschnitt den's mal gab. Irgendwie höhergelegt.

So ein Auto muss flach sein finde ich, da nehm ich auch gerne mal 2 Zoll kleiner.

Gast Anonym16

:puke:

Wer keinen Geschmack hat, sollte von Lamborghini die Finger lassen:(

Hab von Hamann noch nicht einen Lambo gesehen,

der durch ihre "Arbeit" schöner geworden wäre8)

Ich gehe einen Schritt weiter und bekenne, daß ich noch gar kein Auto von Hamann gesehen habe, was nicht verschlimmbessert wurde!

Hamann ist für mich bei jedem Hersteller ein absolutes nogo!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie immer, über Geschmack läßt sich streiten. Aber dieses Tuning ist wirklich... erbärmlich schlecht!!

Er sieht tatsächlich wie eine Bastelbude aus, die ganzen Linien sind verschwunden.

Jaja die Geschmäcker. Ich finde diesen Um-/ Anbau auch nur grausam. :puke:

Ob Herrn Hamann seine Sachen eigentlich wirklich selbst gefallen oder ob er sie nur so "anders" designt um einfach an die verkaufen zu können die eben einfach nur das "Andere" haben wollen - weit ab jeden Geschmackes.

Die BMW-Kreaturen von Hamann sind eigentlich auch immer das "Bisschen" zu viel. Qualitativ sauber asugeführt aber immer einen gewissen Proll-Touch. Sorry, so wirkt es halt auf mich.

Irgendwie frage ich mich immer wieder ob der Hamann-Designer vielleicht in der Freizeit auch noch den Apollo designt hat. :oops:

  • 4 Monate später...
Dieses Geschoss sieht nicht nur gut aus IMO - fährt auch :-))!

11.jpg

Sry, aber so von der seite gefällt er mir garnicht (zumindest die kombi mit Schwarz/Weiß im hinteren bereich)

Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...