Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe erbeten, 993 Turbo gesucht!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Marc W.

    55

  • RABBIT911

    10

  • chip

    10

  • Toni

    9

Aktivste Mitglieder

  • Marc W.

    Marc W. 55 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 10 Beiträge

  • chip

    chip 10 Beiträge

  • Toni

    Toni 9 Beiträge

Danke, Danke... :D

Naja, erst mal muß ich mir das Gutachten für WLS II besorgen, dann die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA. Bis dahin ist er hoffentlich lackiert und kommt die Vollabnahme, erst danach gehts erst zur Zulassungsstelle, mal schauen, was noch frei ist, bisher hatte ich immer ziemliches Glück...

Auch von mir Gratulation zum Traumporsche, das Auto mit dem wohl schönsten, und gelungensten Heckspoiler überhaupt.

Stets unfallfreie Fahrt :-))! .

Gruss Tobi

Mir gefällt der Turbospoiler auch super gut :-))! Wieso hat man damals eigentlich des öfteren "Turbotablett" gesagt, eine Beleidigung :evil:

Hi Marc,

herzlichen Glückwunsch zum 993 Turbo.. Ich gratuliere dir zu diesem absoluten Traumporsche!

Wenn ich mir deinen so ansehe, dann vermisse ich meinen Verflossenen!

993turbosidece0.th.jpg

Allzeit Gute Fahrt:-))!

Wenn ich mir deinen so ansehe, dann vermisse ich meinen Verflossenen!

Selber schuld, so ein Auto verkauft man doch nie wieder! 8)

Marc, du solltest eigentlich froh sein, dass es Leute gibt, die ihn wiederverkaufen 8) O:-) .

Nö, jetzt nicht mehr. Zuvor habe ich das besonders K-L-M übel genommen... O:-)

den hol ich mir, wenn ich ma reich binO:-) X-)

Das hat nicht mal was mit "reich" zu tun, Klaus blockt da komplett! Finanziell wirst Du ihn wohl kaum erweichen können... X-)

Glückwunsch zum Schmuckstück!

Du wirst feststellen, daß die Beziehung mit einem Porsche anders rum verläuft als mit einer Frau.

Je älter man wird umso schöner.

:D

Glückwunsch zum Schmuckstück!

Du wirst feststellen, daß die Beziehung mit einem Porsche anders rum verläuft als mit einer Frau.

Je älter man wird umso schöner.

:D

:-))! :-))! :-))!

WARUM seh ich den Fred jetzt erst!?!?!? :-o:oops:

Marc - verspätete Glückwünsche zu dem Traumporsche schlechthin (ist mein Absolutes Traumauto!!!) :-))!:applaus::sensation:vollgas:

Allzeit gute Fahrt, genug Benzin im Tank und viel Spaß mit dem Turbo!!! :)

Das hat nicht mal was mit "reich" zu tun, Klaus blockt da komplett! Finanziell wirst Du ihn wohl kaum erweichen können... X-)

Klaus Blockiert nur so, damit ich ihn kaufen kann - wenn ich reif genug bin für solch ein Traumauto und auch den Unterhalt finanzieren kann! X-):wink: Die passenden Felgen hab ich schon mal - jetzt fehlt mir nur noch das Auto dazu!! X-)O:-)

Grüße aus Frankfurt,

Astor

Selber schuld, so ein Auto verkauft man doch nie wieder!

Hast ja recht, :oops:

aber ich bin einfach zu track orientiert.. Ich hatte ihn verkauft um mir einen GT3 zu holen...8)

Ich hoffe das erklärt mein Verhalten einigermassen...:D :D

Leider ist durch meinen Hausbau, geldtechnisch ein GT3 momentan nicht drin..:evil: ... na ja, ein Gassner-Evo IX ist für mich Pistensau bestimmt eine vernünftige Alternative!:-))!

Du wirst feststellen, daß die Beziehung mit einem Porsche anders rum verläuft als mit einer Frau.

Je älter man wird umso schöner.

:applaus::D :D

Gute Fahrt Marc

  • 2 Wochen später...

Kleiner Zwischenbericht:

Also, am Freitag Morgen durfte ich nach seeeehr langen 10 Tagen meinen turbo wieder beim Lackiere abholen. Ich hatte mit meinem Lackierer den Deal, daß ich das Auto wieder selber zusammenbaue, da er es ja auch nicht auseinander genommen hat, wollte er ihn auch nur ungern wieder komplettieren. Also habe ich ab Freitag-Mittag ein Puzzle gespielt, solange, bis alle Teile verbaut waren und wirklich alle Schrauben ihren Platz gefunden hatten.

Diese Woche kommt noch die turboS-Abgasanlage drunter und am 29.05. geht es zur TÜV-Vollabnahme, um dann endlich die ersehenten Nummernschilder zu bekommen. :oops:

DSC03633.JPG

DSC03635.JPG

DSC03636.JPG

DSC03638.JPG

DSC03643.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...