Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 5. Enzo ist geschrottet


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Unfall geschah schon vor einigen Monaten, wie man an der Staubschicht erkennen kann.

Im übrigen sind schon einige Enzos mehr verunfallt. Passiert halt, wenn die Wagen gefahren werden.

Laut ferrarichat.com verunfallte der gelbe Enzo Dezember 2006 in Dubai. Es schwirren aber auch Meldungen von einem gelben Enzo im Netz der Anfang Februar 2007 in Dubai verunfallt sein soll ...

Der rote vom Horror-Crash in Italien scheint nicht mehr repariert zu werden.

  • 2 Wochen später...

Hallo? Noch alle Sinne beisammen?

Bei JEDEM Crash kommen Menschen zu schaden! Manchmal körperlich aber immer und in jedem Fall materiell. Sowas gut zu finden zeugt nicht gerade von viel Weitsicht.

Komm jetzt bloss nicht mit "die Versicherung zahlt das ja". Was glaubst Du wohl wer die zahlt?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du nie einen Crash erleidest. Sonst muss ich noch für Dich zahlen und das würde ich dann gar nicht super finden!

Hallo? Noch alle Sinne beisammen?

Bei JEDEM Crash kommen Menschen zu schaden! Manchmal körperlich aber immer und in jedem Fall materiell. Sowas gut zu finden zeugt nicht gerade von viel Weitsicht.

Komm jetzt bloss nicht mit "die Versicherung zahlt das ja". Was glaubst Du wohl wer die zahlt?

denke, die meisten dieser crashs sind grob fahrlässig mit überhöhter geschwindigkeit. da zahlt die versicherung auch nicht immer, und in manchen ländern stellen sie sich richtig quer, auch wenn man im recht ist. der crash fahrer holt dann meistens wieder ein auto vom gleichen kaliber, da sie nicht auf jeden cent achten müssen, was andersrum natürlich wieder ankurbelt.

also läuft die geschichte.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du nie einen Crash erleidest. Sonst muss ich noch für Dich zahlen und das würde ich dann gar nicht super finden!

ist kein problem, hab' da noch ein gut.

mir wurde mit dem motorrad schon bei 80kmh an der kreuzung die vorfahrt genommen und ich bin seitlich in einen vito (wohlgemerkt leichenwagen) gecrasht mit ganzen 2m bremsweg. motorrad totalschaden, helm gerissen, ich hatte keinen kratzer.

Der Unfall geschah schon vor einigen Monaten, wie man an der Staubschicht erkennen kann.

das kann man so nicht sagen. wenn du ein auto 7 tage rumstehen hast, kann das locker hier so aussehen ;)

super, sollen ruhig noch ein paar crashen, vorrausgesetzt, kein mensch kommt zu schaden.

...für mich nichts besonderes, ist halt immernoch nur ein auto.

:crazy: :crazy: :crazy:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...