Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getriebe RS6


AUDI-POWER

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wieviel NM das getriebe aushält? soll ja das etwas abgeänderte Getriebe vom 6.0 sein!

Habe gehört das nächstes Jahr den RS6 auch als schalter geben soll weil AUDI 2003 sein sportwagen rausbringt und davon soll das Getriebe in den RS6 abgeleitet werden :)

wäre la ne geile sache mit Aut. ist er ja nicht so der HIT :(:(:(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AUDI-POWER,

 

kennst du schon Getriebe RS6 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
weil AUDI 2003 sein sportwagen rausbringt und davon soll das Getriebe in den RS6 abgeleitet werden :)

Aha, ein Sportwagen von Audi also ?!

Wie soll der denn heissen und aussehen?

Komisch, dass ich davon noch nie etwas gehört habe!

Aber, auch ich kann mich täuschen ....

ciao

Das wurde mehrfach bereits gepostet, die Audi-Tiptronik ist max. mit 560NM auf Dauer belastbar. Für mehr ist sie nicht freigegeben.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich Dir nicht. Davon hätten einige Leute hier schon Vorabinfomationen und somit wüßte ich das auch. Woher willst Du diese Information haben???

Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Hab das vom einem mitarbeiter der Q Gmbh sind am überlegen ob sie das evtl. machen!!!

Aber 100% genau konnte er das auch nicht sagen!

Das die Aut. vom RS6 nur 560 NM Aushält glaube ich nicht es wird ja auch eine bestimmte sicherheitstoleranz vom gesetz vorgegeben!

Denke das es so um die 660-700 NM verträgt :-?

Mein RS6 Hatt jetzt so um die 680 NM und 540 PS und es gibt bis jetzt keine prob. :???:

Hatte davor um die 720 NM und 570 PS da hatt die Aut. verrückt gespielt :cry:

Hoffe das die Aut. so jetzt Hält :):-?

Kann auch nur sagen das ich mit dem chip einem M5,M3,oder einen 360 Modena auf und davon fahre egal wo 0-100,0-200 und in der v/max erst recht :D:D:D

Aha, ein Sportwagen von Audi also ?!

Wie soll der denn heissen und aussehen?

Komisch, dass ich davon noch nie etwas gehört habe!

Aber, auch ich kann mich täuschen ....

ciao

und sowas schimpft sich audi-fan, tststs

habe schon mehrfach darüber gelesen das audi bald einen sportwagen rausbringt.

der wagen soll die gleiche plattform bekommen wie der neue, kleine lamborghini.

das sind im moment alle daten die ich im kopf habe.

werde mich mal umschauen, ob ich noch was "handfesteres" für dich finde.

lucky

@lucky:

:roll: ... naja, ok, von einem Audi Sportwagen habe ich schon einmal gehört nur nicht im Zusammenhang mit dem Jahr 2003 .... aber Infos kannst du gerne für mich suchen!

@Audi-Power:

Habe von einem Tuner auch davon gehört, dass evtl. ein Schaltgetriebe kommt, kann es aber schlichtweg nicht glauben. Hatte gestern bereits mit einem anderen User eine Diskussion darüber und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sich dann einige (die meisten?) Kunden etwas verschaukelt vorkommen würden, wenn sie sich gestern einen mit Automatik bestellt haben, obwohl sie Schaltung haben wollten und morgen käme er dann mit Schaltung raus (ist symbolisch gemeint :D ) .... Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will ?!

ciao

@ Audi-Power:

Vielleicht wäre es für den Anfang ganz nett, wenn Du Dich mal vorstellen würdest. Leider gibt es hier häufig neue User, die irgendwelche tollen Autos fahren wollen, diese aber höchstens in Ihren Träumen oder im Prospekt gesehen haben.

Bitte sei mir nicht böse, aber je mehr Faker es gibt, desto näher liegt die Verdächtigung neuer User, besonders mit neuen, exklusiven Fahrzeugen. Die Stamm-User bevorzugen es, unterscheiden zu können, ob das Gegenüber ein träumendes Kind ist, oder ob die gepostete Erfahrung der Realität entspricht.

Ich unterstütze auch gerne träumende Kinder... X-)ich möchte es nur vorher wissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AUDI-POWER,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Marc W

Warum sollte ich hier dummes zeug labern :-?

Denke das ich aus dem Alter raus bin!

Habe das Forum zufällig beim surfen endeckt und ist doch ganz interesant die Meinungen und Erfahrungen ander user zu erfahren :)

Also denke mal das du es noch merken wirst das ich kein faker bin O:-)

Gruss Hajo........

Es würde mich freuen, wenn Du recht hast...

Was noch zu beweisen wäre.

Der Jahrgang 75 (zudem ich auch gehöre) fährt nur in absoluten Ausnahmefällen solche Autos, da ist die Luft sehr dünn. Die Zukunft wird es zeigen.

Erzähl doch mal ein bißchen was über Deinen RS6, Farbe, Ausstattung, Avant oder Sedan, wann bestellt, wann geliefert. Da ich beabsichtige auch ein solches Auto zu erwerben fände ich das sehr interessant.

@MarcW

Also Mein RS6 ist eine Limo Avussilber,leder silber(hellgrau),19 zoll,navi+TV,ohne schiebedach!,orig. lenkrad(mit schaltwippen),alle chromteile matt schwarz orig. von Audi!!!

+76mm Edelstahlanlage ab Kat,Chip auf ca 530-540 PS(650-670NM)! :-))!

So das wars :lol:

Hab ihn vor ca 1.5 mon. bekommen und habe 5 monate darauf gewartet hatte ein bischen connections zu Audi deshalb ging es ein wenig schneller :)

gruebel...

also ich hab meinen im august bestellt und letzten freitag bekommen (<3monate) und ich hab KEINE "connections" zu audi....

@kye

Dann kannst du dich doch freuen :D

normal ist über 1 jahr lieferzeit!!!

Oder du Hast einem mit Händlererstaustattung nicht nach deinen wünchen bestellt :-?

*grins* oh ja ich freu mich auch ziemlich....*lach*, ne ist keine haendleraustattung, sowas haette es sofort gegeben. das bezog sich eher auf die lieferzeit... im moment ist glaub ich bei bestellung heute liefertermin mai/juni 03... aber dazu koennen hier andere bestimmt mehr sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...