Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizieller "SORRY"-Thread für phantomat


DerJurist

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, müssen sich einige Leute bei phantomat entschuldigen.

Ich mach dann hier mal stellvertretend den Anfang:

Entschuldigung!

Aber an Deinem Deutsch müssen wir noch arbeiten!! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Offizieller "SORRY"-Thread für phantomat

Man kann es echt übertreiben :P

Zuerst:"Wow phantomat,so jung und schon M3?!Glückwunsch!!"

Danach:"Toll,fühlst du dich jetzt toll oder was so jung schon einen M3 zu fahren und das hier zu posten?"

Und zu guter letzt:"Glaub dir kein Wort....bla bla.........usw..."

Und dann mit nem "Entschuldigungs-Thread" hier anzutanzen........*Kopf schüttel* Echt total angebracht und sooooooooooooo taktvoll :P

Wer hat denn bittschön das Riesen-Fass aufgemacht??

Ja toll.Und wofür entschuldigt ihr euch jetzt?Habt ihr eure Meinung jetzt ganz plötzlich geändert und freut euch jetzt auf einmal alle mit ihm?War ja im Thread net so der Fall.Ich würde da eher mal sagen,dass ihr richtig auf ihm rumgehackt habt was ich echt total besch......finde.Kann phantomat sehr gut verstehen,wenn er sich hier net blicken lässt.War echt nicht so die feine Nummer.Das wisst ihr genauso gut wie ich.

Was geht denn jetzt schon wieder ab?

Hallo??? Jemand zu Hause???

Es geht hier nicht um die Geschichte mit dem M3 allein? Ob er einen fährt, oder einen fahren wird oder halt nicht, das interessiert mich einen :roll: !

Es geht viel mehr um die Geschichte als ganzes, ich erinnere da nur an die Einwände zum MobileInternet im LKW.

Und da haben wir wohl alle etwas zu dick aufgertragen.

Ach, was reg ich mich eigentlich auf...

Ich möchte mich auch ganz herzlich entschuldigen, dass ich vor einigen Wochen einen Carrera aufs schäbigste zersägt habe :) 8) :D

Grüsse vom Blitz der auf schönes Wetter hofft...

blitz, was sucht diese aussage in diesem thread? kennst du die dahintersteckende geschichte überhaupt? diesmal hat's nix mit zerschiessen oder zersägen (oder blitzkasten :???:) zu tun...

Oh Gott hilf mir! :???:

Es war schon immer einer der Grundsätze von CP gewesen, das jedem erstmal alles geglaubt wird. Ansonsten entwickeln wir uns hier zu einen Kindergarten, und das wäre echt schade. Die Geschichte mit dem M3 glaub ich also dem phantomat und bis November ist es ja nicht mehr so lange hin - dann hat er ja die Möglichkeit Bilder zu posten. Was das Internet im LKW anbelangt kann ich die Sache nicht beurteilen, lasst das ganze einfach ruhen und erhitzt nicht unnötig eure Gemüter.

Heya

Sorry leute bin jetzt erst wieder da!!

also erst mal danke.. aber ist schon okie echt ich will hier nix beweisen oder sonst was... ich hab nur das geschrieben was auch echt so ist.. nur find ich es schade, wie andere leute einen sachen vrom kopf werfen was nicht stimmt :???:. Ich hoffe das dieser Theadèr was länger auf bleibt.. So bald ich mein auto habe Mitte november kommen bilder. Kannst selber kaum noch ab warten. Weil ich imom kein auto habe, da ich meinen 330D ab geben musste und nun seit 3 Monate Mit LKW rum fahre

aber das mit dem internet stimmt leider da ich meine Termine übers WWW abrufe das ist serves von D2 "Vodafone-CorporateFleetManagement" das wegen zahle ich auch nicht so Viel für GPRS/WAP

ich will hier echt nicht rum lügen oder sonst was.. da hab ich und ihr nix von, ich weiss wenn ich es selber nicht wüsste könnte ich selber auch sehr schlecht glauben. aber ein treffen mit breitling ist zu 99 % sicher und fotos werden auch zu 110% kommen will doch mein ein und alles "auto" zeigen wo ich stolz drauf bin.

sonst wünsch ich euch noch schönen tag

MFG

Meik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...