Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 in der Autozeitung


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ok, ein eintrag geht noch bevor ich zur arbeit muss... :cry:

ich persönlich finde, dass dieser laguna seca blaue m3 sehr geil dasteht, besonders gut gefallen mir die schnitzer-felgen und schnitzer-front- sowie heckspoiler...

dies soll nun KEINE werbung für meine seite sein, doch unter folgendem link könnt ihr euch sämtliche daten zu diesem auto anschauen: http://de.geocities.com/m3_page/sites/user1_usercars.htm

viel spaß dabei, liebe grüße und viel spaß euch allen noch,

DANIEL

Ich kann die Daten aber auch einfach hier rein posten: :D

Typ: BMW M3 E46, Baujahr 2002

Motor: originaler M3-Motor, MK-Motorsport DME-Steuergerät und Auspuffanlage, ca. 360 PS, Höchstgeschwindigkeit ca. 300 km/h

Kraftübertragung: SMG II-Getriebe, Bremsen: Stahlflex Bremsschläuche mit Spezialbremsbelägen (Straßenzugelassen), Hinterradantrieb

Fahrwerk: MK-Motorsport-Rennschraubfahrwerk (verstellbar in Höhe und Härte)

Felgen: 19" AC-Schnitzer-Felgen

Reifen: Für Straßeneinsatz: Bridgestone SP-03 PP, VA 245/35 ZR 19 und HA 275/30 ZR 19

Für Rennstreckeneinsatz: 17'' OZ-Rennsportfelgen mit Dunlop Slicks, ca. VA 225/35 und HA 245/35

Karosserie: AC-Schnitzer Domstreben vorne und hinten, AC-Schnitzer Carbon Frontspoiler mit Alustreben und Frontflipper, AC-Schnitzer Racing-Heckflügel für besseren Abtrieb (ca. 25 kg bei 200 km/h), Xenon-Scheinwerfer

Interieur: Recaro-Rennschalen mit 6-Punkt-Gurt von Willans (nur für Rennstreckeneinsatz), Navi, CD-Wechsler, Telefon, HiFi Harmann/Kardon, Alcantara/Nappaleder anthrazit

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...