Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMABUG: Man nehme einen Smart und baue einen Buggy


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Mein Schwager hat Euch Montag am Ammersee gesehen und das Treiben ein paar Minuten beobachtet. Er sah wie die Leute wohl mit der Cobra noch irgendwie was anfangen konnten, mit dem Streetbuggy allerdings waren sie mit ihrem automobilen Horizont am Ende. Er übermittelte weiter die Leute sahen das kleine Ding aber überwiegend positiv und fanden es auch ansprechend. Wenn dieser Buggy momentan in unseren Breitengraden unterwegs ist, fährt er mir bestimmt noch mal vor die Füsse.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schon wieder ich. Wer von Euch hat den eigentlich diesen schwarzen Smabug? Am Mittwoch sah ich das Ding das erstemal live. Im Vorbeifahren. Ich bin mit einem Freund in einem Cafe in Münchens Türkenstraße gesessen. Da flitzte der Smabug daher und am Überrollbügel hing seitlich ein Fahrradfahrer der offensichtlich Freude hatte nicht selbst treten zu müssen. Der Fahrer hatte eine rote Kappe auf. Beides CPler? Kommt übrigens ziemlich gut, der Kleine. Trotz nicht gerade verkehrstechnich korrektem Verhalten kam nur Lächeln und Sympathie vom Gehweg. Inklusive mir. Das nächstemal halte ich Euch auf. Ich will auch mal mitfahren.

Schon wieder ich. Wer von Euch hat den eigentlich diesen schwarzen Smabug? Am Mittwoch sah ich das Ding das erstemal live. Im Vorbeifahren. Ich bin mit einem Freund in einem Cafe in Münchens Türkenstraße gesessen. Da flitzte der Smabug daher und am Überrollbügel hing seitlich ein Fahrradfahrer der offensichtlich Freude hatte nicht selbst treten zu müssen. Der Fahrer hatte eine rote Kappe auf. Beides CPler? Kommt übrigens ziemlich gut, der Kleine. Trotz nicht gerade verkehrstechnich korrektem Verhalten kam nur Lächeln und Sympathie vom Gehweg. Inklusive mir. Das nächstemal halte ich Euch auf. Ich will auch mal mitfahren.

Hast Du ein Fahrrad? Dann erkläre ich Dir wie's geht. O:-)

Ah, Du warst wohl einer der 2? Da Du mir das Fahrradfahren zeigen willst, nehme ich Du warst der mit dem Fahrrad. Dachte Du fährst nur blaue Ferraris. Wollte nicht zu nahe treten. Wie geschrieben, Ihr seid eigentlich sehr positiv aufgefallen. Das nächste Mal mach ich mich bemerkbar.

Hallo rollingstone, Du wohnst ja glaube ich eh irgendwo in meiner Nähe. Ich oute mich als der Fahrer mit der roten Kappe. Der cinque war kostengünstig mit dem Drahtesel unterwegs da er schon für eine anschließende Sauftour mit seinen Kumpels gerüstet war.

Der SMABUG ist übrigens auch in unserer Biergartenrunde sehr beliebt. X-328 und "Frau Tiescher" wollten gar nicht mehr raus. Den Ladies steht der SMABI schon sehr gut.

 

Der Flitzer macht auch im Münchner Stadtverkehr tiersch Spass. Man ist eigentlich immer vorne dran. Ständig möchten Leute ein Stück mitfahren oder Fotos machen. Gott sei Dank sind es immer nette Ladies die mal ein Stück mitfahren wollen. :lol: Die Boys hängen sich lieber mit dem Radl dran.

Diskretion meine Herren! Wir würden doch keine Ordnungwidrigkeiten begehen. 8)

Hier noch die bucklige Verwandschaft vom Smabug - Superleggera.

Man hat den Eindruck, die Krise ist jetzt angekommen. :-o

smabugdsc00138.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Nachdem Simon und ich die Ehre hatten dem Smabug mal in Dachau testen zu dürfen, gibt es hier ein paar Impressionen von diesem schönen Erlebnis:

 

Sonny & Crocket... O:-)

 

Der Smabug macht auf mich einen gut durchdachten Eindruck, also nichts Dahingebasteltes, sondern gut umgesetzt mit Liebe zum Detail. Vom Symphatiefaktor her war der Kleine riesig, die ganzen Rentner vor dem Kaffee haben den Smabug beäugt und die Ferraris drumherum garnicht beachtet.

Coole Pics der "Miami SMABUG" 8) 8) 8)

Hier mal ein SMABUG für die Ladies hier im Forum die so sehr auf rote Autos stehen. Dieser ist rosso corsa und ist mit seinen 80 PS für eine Agentur im Einsatz. Es entzieht sich meiner Kenntnis ob er bei der Zulassung um dieses große Nummernschild mit max. Ausbeute an Zahlen gebettelt hat. :wink:

 

Auf Wunsch gibt es die Felgen bestimmt auch in GOLD!!! 8)

Eigentlich war ich ja schon in den kleinen roten "Luigi" verliebt, aber das war bis gestern :D

Ab jetzt ist der Smabug mein neuer Liebling, soooo (e)rot(isch), sooo sexy smilie_love_272.gif

Rennmaus---> smilie_girl_177.gif

Jedenfalls kann man ganz gut nach vorne raus fotographieren: 8)

Ja, ja und dann immer schön die Fliegen von der Linse putzen, ist mir nämlich passiert. Ich würde behaupten in der Fuge zwischen Glas und Opbjektiv-Gehäuse findet man noch heute Insekten-DNA... :D/:oops:

mmmm ... wir tun immer nen UV oder nen Polfilter vorne drauf um das Objektiv zu schützen. :-))!

Im vorliegenden Fall gibt's irgendwann ein frisches Handy. X-)

Gleich vorab, ich verfolge Dich nicht F40org. Aber es gibt schon Zufälle. Ich habe den Smabug gesehen (im totalen Halteverbot und niemand hat es gestört. Wenn ich das gemacht hätte wären wieder alle mit :evil: und Strafzettel dahergekommen). Dann bin ich in den Laden und versuchte jemand mit rotem Käppi oder Kopftuch zu finden. Fehlanzeige. Als ich wieder raus gekommen bin war das Gefährt weg.

Beweisfoto, daß ich da war. War übrigens ziemlich belagert der kleine Schwarze als ich vorbei kam.

 

Das rote Exemplar sieht aber auch sehr chic aus. Gerne fahre ich aber auch eine Runde im schwarzen Smabug mit.

Klar, von München ist es ja nicht weit und das Wetter und die Vohersage passten gut.

Man hat auch gleich immer gepackt. Tasche, Rucksack, Sonnenöl - FERTIG. Für 2 Personen über WE geht es schon.

Wer sehr amüsamt die Tour. Ich schreibe bei Gelegenheit mal mehr dazu.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...