Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternaive zum 993 Cabrio


rick36

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit heute neu im Forum. Habe 4 Jahre lang ein 993 Cabrio (EZ 94, 6Gang Schalter)gefahren. Das Auto, reines Hobbyfahrzeug, hat mir viel Freude bereitet. Vor einem Jahr habe ich den Wagen verkauft. Nun bin ich wieder auf der Suche. Interesse besteht neben einem 993 Cabrio an einem Boxter S (ab Jahrgang 2002 mit 260 PS) oder am 996. Bei dem 996 fällt jedoch auf, dass bei vielen Fahrzeugen bereits ein AT Motor verbaut ist.

Obwohl vielleicht sehr ungewöhnlich, habe ich mich auch schon mal mit dem Gedanken an einen SLK 32AMG beschäftigt. Als "ehemaliger" Porschefahrer

weiss ich jedoch nicht, ob man auf Dauer mit einem SLK 32AMG gücklich wird.

Hat jemand Erfahrungswerte ?

Gruss

Rick36

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...