Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago Sportauspuff mit Klappensystem?


uuu1443519331

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-)

Letzten Mittwoch habe ich mir nun endlich meinen Traumwagen gekauft einen Murciélago Roadster, nächste Woche fliegt er zu mir nach Zürich und sollte danach in 2 Wochen zugelassen sein.

Ich bin hier aufs Forum gestossen und habe gesehen eine Sportauspuffanlage ist pflicht. Da ich in der Schweiz lebe und meist hier unterwegs bin habe ich gedacht so ein Klappensystem wäre interessant da mir dieses in einer Verkehrskontrolle ärger ersparen könnte.

Meine Frage nun, gibt es damit Nachteile gegenüber einer normalen Sportauspuffanlage? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt nur HMS Tuning gefunden, die sowas für einen Murcielago bereits gemacht haben. Ein Lamborghini Händler wollte mir eine Miura Corse verkaufen, kann man zu dieser etwas sagen?

Gruss an alle Nenad "uuu"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Capristo baut auch eine gute Anlage für den Murcielago, inklusive Klappensteuerung , falls man mal abends später heimkommt:wink:

Nimm mal Kontakt auf mit Alper(Speedboy) der ist gerade am planen und hat sicherlich genauere Infos

(Preis e.t.c.)

besten dank für eure hilfe!

weiss jemand vielleicht auch welcher hersteller eine soundmässig wirklich starke anlage hat, welche aber mit einer klappensteuerung gedämmt werden kann?

capristo sieht interessant aus werde mich am montag gleich mal schlau machen 8)

bei fuchs-esd auf der website habe ich gesehen, dass die was für den f430 mit klappensteuerung anbieten aber für den murciélago habe ich auch nichts ähnliches gesehen.

im internet habe ich nach bf-performance gesucht und bin da fündig geworden (www.bf-performance.com), handelt sich aber um einen schweizerischen anbieter oder bin ich am falschen ort gelandet?

Meines wissens nach steht das BF in BFperformance für Bob forstner, den inhaber von Lamborghini stuttgart. Wahrscheinlich verwechselst du da etwas mit Affolter, ein schweizer Autohaus, mit eigener Tuningfirma, die mit ihren Spektakulären Diablo umbauten aufsehen erregten, bei denen kannste dich auch mal umschauen. Die bieten auch was für den Murci an, es kann aber auch sein, dass sich ihre umbauten auf das optische beschränken, wobei mich das wundern würde.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo uuu1443519331,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...