Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er neu (2008) Bildersammlung


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ALso konnte mir den Wagen wieder von der Nähe ansehen.

Das Cockpit sieht aus wie beim aktuellen. Bisschen aufgeräumter. Der Bildschirm etc ist wie immer da, nur bisschen zum Fahrer gerichtet.

Die Schaltung ist die neue aus dem X5 (großer grauer Knüppel da).

Die Niere vorne ist um einiges gewachsen...würde sie auf ca 30 cm hoch schätzen.

Der Rest sah eigentlich sehr normal aus (was man erkennen konnte).

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Haha wie kommt die denn in ebay??? Wie dreist das ist.... :D

Fakt ist: Es gab zwar einen verunfallten Erlkönig (Weiteres schreib ich besser nicht dazu, man sollte Ärger ja bekanntlich vermeiden), aber dessen Front ist so kaputt gewesen, dass es ganz sicher nicht die in ebay ist.

Also ich würd mir das Teil in Ebay nicht verkaufen trauen - schließlich kann der Verkäufer die Schürze nicht legal ergattert haben...

Das gute Stück wird dann schon ein BMW-Mann abholen...

  • 1 Monat später...

Da ist wirklich jemand so dreist und bietet sowas bei E-Bay an. So wie die aussieht hat sie keinen Crash erlebt und somit liegt der Gedanke nahe das es sich hier um Diebesgut handelt denn freiwillig gibt BMW die sicher nicht raus.

Verkauft wurde sie ja nicht aber was mich wundert das die Bilder noch online sind.

ich hoffe der wagen sieht nicht so aus, wie auf dem dritten foto der ebay auktion! potthässlich wirkt er da...aber man hat sich ja schon so einigemale von den photoshoplern täuschen lassen

  • 2 Wochen später...
wenn man sich die Front näher anschaut, dann schwant mir übles!

Hallo,

erstmal abwarten, auf diesen Bildern wirkt die Front wieder ganz anders: klick mich #1.

Es scheint auch so, als ob BMW aus dem "Design" :D des E65/66 gelernt hat und nun wieder ein schöner 7er im Stil des E38 kommen wird. :-))! Hier sind einige Bilder der Langversion F02, man achte auf die Länge der Fondtüren :-o, klick mich #2.

Anfang Juli, wenn es die ersten offiziellen Bilder geben wird, wissen wir mehr. 8)

Grüße

:wink2:

Ich fände es klasse wenn der 7er mit einer 2-Rohr Optik kommt, ich bin gespannt wie er im September endgültig aussieht.

Auch wenn du das schon vor 2 Monaten gepostet hast: Mein Bruder war in Wien zum Fussi gucken und hat mir gerade 2 Bilder von einem Erlkönig geschickt. Ich denke, dass es der neue 7er sein wird und auf den Bildern hat der Wagen nur links 2 runde Endrohre.

Sobald ich weiß, wie man die Bilder mit einem Wasserzeichen oder so versieht, poste ich die morgen mal.

Gruß Matze

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...