Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Bilstein B16-PSS9 Gewindefahrwerk im M3 ???


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von euch ein Bilstein B16-PSS9 Gewindefahrwerk in seinem M3 verbaut? Wenn ja, taugt es was? Was gibt es für Alternativen?

Posted mal was ihr so verbaut habt und eure Erfahrungen. Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

unser Hardcore-Fahrer Dragi hat natürlich ein PSS9 drin. Tief runtergeschraubt und auf härtester Stufe. Soll ultimativ gut sein das Fahrwerk. Aber Dragi erzählt uns sicher die Details... :)

der vordere stahlgraue ist Dragi's M3

Dsc01047.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...