Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 mit 530 PS


Jay Kay

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich auch so, Lorinser und Abt verfolgen beide eine Geschmacks-Richtung, mit der ich mich im Leben nicht identifizieren könnte.

Komischer Weise fand ich es bei beiden Betrieben vor 10 Jahren nicht so schlimm. 1992 haben ich meinem Vater sogar noch zu Lorinser-Felgen geraten, weil diese meiner Meinung die perfekte Symbiose aus Optik und Ellegance verbunden haben. Entweder hat sich mein Geschmack seit dem weiter entwickelt, oder diese beiden Unternehmen haben seit dem ihr Profil anders ausgerichtet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Entweder hat sich mein Geschmack seit dem weiter entwickelt, oder diese beiden Unternehmen haben seit dem ihr Profil anders ausgerichtet

Die "laute" Optik der beiden ist geblieben und war halt vor 10-15 Jahren mal schick (wenn überhaupt....:D )...der eigene Geschmack wird halt mit dem Alter etwas ruhiger......:-))!

Gruß - Stefan

Lorinser und Abt fahrzeuge sehen fast grundsätzlich unharmonisch aus, vorallem bei lorinser gibt es an der Seite dutzende Lufteinlässe die keine harmonische Linie Bilden, dazu kommen noch solche sachen, wie beim sl600 nardo von Lorinser: Hinten hat er einen riesigen Fake auspuff, in wirklichkeit werden die Abgase aus einem nach unten gebogenen "Dieseltaxiauspuff" ausgestossen.:lol:

Auch abt, baut wie Lorinser kaum eigene Frontschürzen, die dem wagen einen neuen Frische look verpassen, sonder klebt meist 2-3 Spoilerlippen drunter und ist dann der Meinung, dass es gut aussieht:(

um nicht zu offtopic zu werden: Lorinser sieht seinen hauptasatzmarkt wohle eher in arabischen Ländern, sowie Japan und Amerika, wo die Kits ganz gut laufen.

Bei Abt denke ich eher das die den europäischen Markt ansprechen. Es sei denn, sie "verfolgen" mit dem R8 Design eine andere Kundschaft

Ich muss ganz ehrlich sagen, was Abt bis jetzt getunt hat,hat mir noch nie gefallen aber die Umbauten von Lorinser gefielen mir eigentlich immer recht gut, vorallendingen die Felgen der Autos. O:-) O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...