Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Speedster


michelchris

Empfohlene Beiträge

Hallo Opelfans,

was haltet ihr vom Speedster? Ich finde es gibt bereits ein viel sportlicheres, vor allem schöneres Auto zum gleichen Preis mit langer Tradition:

Lotus Elise.

Gibt´s noch andere Meinungen über den Speedster?

Grüße,

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich finde den Speedster verglichen mit der originalen Lotus Elise schlicht einen eckigen Kotzbrocken. :razz:

Selten haben es unfähige Designer geschafft aus einer guten Basis ein steinhässliches Auto zu basteln. :lol:

Man hätte es umgekehrt machen sollen, den Opel Motor anstatt dieser Ford-gurke in den Elise einbauen und als Opel ELise verkaufen. Der würde gut verkauft, ich habe in der Schweiz noch nie einen Speedster auf der Strasse gesehen, die Lotus hingegen gibts wie Sand am Meer. :grin:

Raymond

also dieser steinmetz funster (oder wie das ding heisst) sieht doch von vorne nicht schlecht aus.........aber von hinten ist dieses auto eine schande....oder eben ein opel, ich glaube die haben designer die alle kurz vor der pensionierung stehen..........vollig veraltetes design und der speedster ist sicherlich nur ein versuch in die richtige richtung zu lenken, was ihnen meiner meinung nach aber nicht gelungen ist.......dann lieber den elise.

@raymond......doch doch bei uns fahren schon ein paar rum, allerdings nicht viele (zum glück) :grin:

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Über die Scheinwerfer noch jeweils einen Strich, um den schwarzen Kühlergrill eine Rote Umrandung und man hat schon ein lachendes Auto als Comic-Figur.....nee, sorry, aber denn doch lieber einen Elise :cool:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...