Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RUF CTR 3 und RUF Bahrain W.L.L. Grand Opening am 11. April 2007


Maiky3200GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Vanquish,

hätt mich jetzt auch gewundert!:D

Wenn du soweit bist und mal einen Tag Zeit hast, dann sag bescheit, dann organisieren wir dir ne Probefahrt mit dem Rt 12S! Bin mir sicher du wirst es dir dann nochmal überlegen...:-))!

Wenn du soweit bist und mal einen Tag Zeit hast, dann sag bescheit, dann organisieren wir dir ne Probefahrt mit dem Rt 12S! Bin mir sicher du wirst es dir dann nochmal überlegen...:-))!

Da hast Du nicht ganz unrecht, wenn da nicht der Gänsehaut-V10-Sound des CGT wäre. Grundsätzlich würde ich den Rt 12S auch bevorzugen, aber den CGT-Sound kann er nicht toppen. :oops:

Ja, klar, V10 sound ist ne Sache für sich...aber unabhängig davon, finde ich es zumindest fragwürdig ein Auto wie den CGT noch zu "tunen"...das Auto ist ein unverbesserliches Gesamtkunstwerk...so wie es ist...(nicht falsch verstehen Vanquish) :-))!!!

Muss noch ein wenig sparen...

:D:D:-))!

Ich finde den gar nicht mehr so schlecht wenn ich ehrlich bin. Sieht doch geil aus?

gemballa-mirage-gt-02.jpg

Ich mag ihn original aber auch lieber. Muss einfach nichts dran gemacht werden.

Liebe Gemeinde,

ich finde grundsätzlich Tunig zum..:puke:

Mir hat es der Mirage dennoch angetan...

Klar darf man einen CGT nicht tunen, warum auch !

Ich sehe den Mirage irgendwie aus einem anderen Blickwinkel.

Ich bin ein total konservativer Typ, auch meine Autos, ich möchte aber auch mal

gerne eine krawallige Kiste haben..

Den Lambo SV werde ich nächste Woche testen.

:D:D:-))!

Ich finde den gar nicht mehr so schlecht wenn ich ehrlich bin. Sieht doch geil aus?

gemballa-mirage-gt-02.jpg

Ich mag ihn original aber auch lieber. Muss einfach nichts dran gemacht werden.

Stefan, Traum :-))!

Moin Vanquish,

hätt mich jetzt auch gewundert!:D

Wenn du soweit bist und mal einen Tag Zeit hast, dann sag bescheit, dann organisieren wir dir ne Probefahrt mit dem Rt 12S! Bin mir sicher du wirst es dir dann nochmal überlegen...:-))!

Map, dank Dir !

Ich habe mir gerade mal Bilder angesehen, ich mag den 911 nicht so richtig.

Ohne Zweifel ist der RT 12 S ein Weltklasse Auto.

Gruss

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

In Zuffenhausen habe ich einen CTR3 stehen sehen, mit Zoll Kennzeichen. Das war ne ganze Gruppe aus Purto Rico und weiteren Südamerikanischen Ländern, sogar ein Wagen aus Miami war dabei. Es waren noch weitere RUF Fahrzeuge dabei, 997, 996, 993 usw...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...