Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RUF CTR 3 und RUF Bahrain W.L.L. Grand Opening am 11. April 2007


Maiky3200GT

Empfohlene Beiträge

Ich lese ja nicht oft bei Porsche mit und die allgemeinen Flügelgewächse sind nun nicht mein Ding aber was RUF da immer so auf die Beine stellt - :-))!

Eigentlich war der CTR3 ja die logische Folge aus den vorangegangenen CTRs. Schön auch, dass in den Papieren RUF Automobile steht und nicht Porsche und 1.000 Einträge von einem Tuner. Ohne es zu wissen glaube ich, dass es für einen RUF auch immer wieder anständiges Geld gibt was ich mir bei diveresen anderen Tuningfahrzeugen nur schwer vorstellen kann. Egal ob die nun 9ff, Gemballa oder sonst wie heißen. Ist aber nur so ein Gefühl.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich lese ja nicht oft bei Porsche mit und die allgemeinen Flügelgewächse sind nun nicht mein Ding aber was RUF da immer so auf die Beine stellt - :-))!

Eigentlich war der CTR3 ja die logische Folge aus den vorangegangenen CTRs. Schön auch, dass in den Papieren RUF Automobile steht und nicht Porsche und 1.000 Einträge von einem Tuner. Ohne es zu wissen glaube ich, dass es für einen RUF auch immer wieder anständiges Geld gibt was ich mir bei diveresen anderen Tuningfahrzeugen nur schwer vorstellen kann. Egal ob die nun 9ff, Gemballa oder sonst wie heißen. Ist aber nur so ein Gefühl.

Dein Post ist vollkommen richtig.

Schön auch, dass in den Papieren RUF Automobile steht und nicht Porsche und 1.000 Einträge von einem Tuner. Ohne es zu wissen glaube ich, dass es für einen RUF auch immer wieder anständiges Geld gibt was ich mir bei diveresen anderen Tuningfahrzeugen nur schwer vorstellen kann. Egal ob die nun 9ff, Gemballa oder sonst wie heißen. Ist aber nur so ein Gefühl.
Diejenigen Autos, bei denen RUF als Hersteller in den Papieren steht, sind als Youngtimer gesuchte Raritäten. Und RUF pflegt von Anbeginn sein Fahrzeugregister.

Hab mir die Powercar gestern gekauft ;)

Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob der Flügel hinten einfahrbar ist, oder nicht?! So wie es aussieht ja schon, weil der Wagen ja extra eine Art "Einbuchtung" hat... Sehr schöne Aufnahmen auch von dem Wagen...

Das kann ich nicht genau sagen, da ich es nicht weiß. Ich weiß aber das einige Fahrzeuge verkauft wurden und einer nach dem anderen gebaut wird. Momentan ist Seriennummer 2 in Produktion.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maiky3200GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
Mir wurde soeben zugetragen, dass das RUF Werk in Bahrain geschlossen wird.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren!

Hö ? :???:

Das ist mir aber neu...

Könnte mir allerhöchstens vorstellen das sie nach Dubai gehen. Aber komplett dicht machen?

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So wollte es eben der Kunde. Ich kann dir aber versichern, das es live recht gut aussieht. Das schwarze Lenkrad wird noch grün denke ich, das ist nur Ersatz. Das Carbon mit dem grünen Leder passt sonst sehr gut, vor allem mit der weissen Außenfarbe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...