Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RUF CTR 3 und RUF Bahrain W.L.L. Grand Opening am 11. April 2007


Maiky3200GT

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in 2005 die Gelegenheit hatte, direkt bei Ruf einen CTR 2 Sport sowie den Rt12 zu fahren, bin ich nun sehr auf den CTR3 gespannt, wie der sich wohl bewegen läßt. Eine Einladung habe ich von Herrn Bongers schon bekommen, nachdem ich am 13.04. mit Ihm telefonierte. Wobei 380k wirklich schon ein bischen Holz sind.....

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Soweit ich weiss, soll das entgültige Design bei der Formel 1 Veranstaltung in Bahrein präsentiert werden, ab dann soll auch die Serienproduktion starten. So stand es zumindest mal auf der Ruf-Website, kann aber sein, dass dies schon wieder veraltet ist.

@ R-U-F, eigentlich müsste es doch schon mehr Info geben, oder?

Momentan noch nicht - zumindest weiss ich nichts.

Die Fahrzeuge sind in der Vorproduktion, aber in Bahrain wird noch keine Endmontage betrieben.

Das Äußerliche Design kann sich noch geringfügig ändern, wird aber sehr wahrscheinlich wirklich nur eine geringe Änderung sein.

Sobald ich mehr weiss, werde ich berichten :wink:

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maiky3200GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das ist Nr. 1 und geht demnächst nach Rumänien.

3485d1219914796myctr3ctua2.th.jpg3486d1219914926myctr3biag7.th.jpg3487d1219915036myctr3ctmf2.th.jpg3488d1219915145myctr3ctnu5.th.jpg

Quelle: luxury4play.com

O-Ton des Besitzers:

a real car that blows the cgt on any motoring aspect,i drove the thing on Wed and i am still blown away ...

Das lässt doch hoffen :D:-))!

Rumänien ist ja auch geil. Ob dort eine artgerechte Haltung möglich ist oder das eher ein Vegetieren im goldenen Käfig wird. 8)

In jedem Fall hat der letzte Feinschliff dem Auto sehr gut getan. Auf allen bisherigen Bilder konnte ich mich mit dem CTRIII nicht anfreunden, das was ich da jetzt sehe spricht mich schon deutlich mehr an. :-))!

Rumänien ist ja auch geil. Ob dort eine artgerechte Haltung möglich ist oder das eher ein Vegetieren im goldenen Käfig wird.

Wobei sich das mittlerweile sicher auch ändern wird. Als ich vor 2 Jahren in Bulgarien war wurden dort viele Teile der Autobahn komplett instand gesetzt.

Ich denke auch, dass die Leute dort anders mit Ihren (Super)Sportwagen umgehen. Wenn was kaputt geht, dann wird eben repariert. 8)

Das ist hier off topic, ansonsten würde ich nämlich ganz viel zu dem Thema schreiben...

Also bitte weiter zum eigentlichen Thema.

Na du hast doch die Macht, die letzten paar Posts in einen entsprechenden Thread zu verschieben :wink:

Na du hast doch die Macht, die letzten paar Posts in einen entsprechenden Thread zu verschieben :wink:

Ich habe tatsächlich überlegt es zu tun, ich hatte sogar schon angefangen. Es gibt bei diesem Thema aber zu viele Fragen (Korruption, Kriminalität, Mafia, etc.) die ich bei carpassion eigentlich nicht beleuchtet sehen möchte. Aus dem Grund habe ich mich letztendlich dagegen entschieden. Dazu öffentlich bitte keine weitere Diskussion.

Ein wirklich sehr sehr gutes Auto. Schaut sogar in der Serie noch besser als vorher aus =)

Wie viel Wagen wurden schon verkauft? Soweit ich weiß, ist dies Nr.: 1 und geht nach Rumänien?! Warum ist er denn noch in Deutschland?

Grüße, Sven

Edit: Ist der Heckspoiler starr?

  • 3 Wochen später...
Ein wirklich sehr sehr gutes Auto. Schaut sogar in der Serie noch besser als vorher aus =)

Wie viel Wagen wurden schon verkauft? Soweit ich weiß, ist dies Nr.: 1 und geht nach Rumänien?! Warum ist er denn noch in Deutschland?

Grüße, Sven

Edit: Ist der Heckspoiler starr?

Das Fahrzeug war für Presseaufnahmen in Deutschland.

Siehe z.B. POWERCAR.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...