Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RUF CTR 3 und RUF Bahrain W.L.L. Grand Opening am 11. April 2007


Maiky3200GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HI,

ein neuer CTR? Klingt interessant. Ich hoffe, er kann seinen Vorgängern gerecht werden (Ok, eigentlich gehe ich fest davon aus) :-))!

Das bisschen CTR auf dem Bild :wink: erinnert einwenig an CGT O:-):-))!

Ich hatte schon gedacht das es ein CGT ist , aber bei genauerem Hinsehen ?!:???: Ich hab ma wieder keine Ahnung von nix X-)O:-):D Ich warte mit Spannung ab und lass mich überraschen ...:-))!

Gruß

Yannick

HI,

ein neuer CTR? Klingt interessant. Ich hoffe, er kann seinen Vorgängern gerecht werden (Ok, eigentlich gehe ich fest davon aus) :-))!

Das bisschen CTR auf dem Bild :wink: erinnert einwenig an CGT O:-):-))!

Ja das stimmt,hat a bissl schon ähnlichkeit mit dem CGT aber nicht viel,da er flacher ist und breiter und hat mehr leistung ca. 750 PS

ah, interessant, also der früher noch "godzilla" genante, richtig?

nein,der Gozilla war der R 50 und wurde auf Boxter Basis gebaut.Der R 60 ist in Entwicklung und der CTR3 ist auf eigenem Chassis gebaut mit der Form von Caymann

nein,der Gozilla war der R 50 und wurde auf Boxter Basis gebaut.Der R 60 ist in Entwicklung und der CTR3 ist auf eigenem Chassis gebaut mit der Form von Caymann

vom r60 höre ich jetzt zum ersten mal. wann ggf. kommt denn der r50 und der r60 und auf welcher basis baut der r60 auf?

vom r60 höre ich jetzt zum ersten mal.

Ist auch noch sehr unbekannt und es kann dauern bis der rauskommt

wann ggf. kommt denn der r50

Nach meinem letzten Stand, in ca. 2 Jahren

und der r60

Keine Ahnung

und auf welcher basis baut der r60 auf?

Halber Boxster und halber Caymann, mehr weiß ich bis jetzt auch nicht.