Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer RS6 und Q7 V12 TDI (?)


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sieht ja schonmal ganz schick aus, wobei ich bis auf die Endrohre und die Felgen keinen Unterschied zum S6 sehe.. vielleicht hab ich auch nicht so genau hingeguckt.

Das große Geheimnis des Autos ist auf den Fotos allerdings nicht zu erkennen - nämlich die Motorleistung:D .

Übrigens sehen die RS4-Felgen auch auf dem RS6 super aus:-))!

  • 1 Monat später...

hallo,

der blaue ganz oben hat deutlich zu erkennen ausgestelltere radhäuser.

aber gänzlich anders als die limo auf dem video und den bildern und somit nicht im stile des urquattro, sondern eher wieder die alten 4b-v8-modelle, was mir sehr gut gefällt!

viele grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...