Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den Tuner IDING? Suche die URL!


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

klar gibt's das, aber meist hilft mir da mein kumpel www.google.com weiter :D

und ich dachte schon "mann, bei dem ist jede hirnzelle randvoll mit bmw-knowhow" :D

trotzdem flott von dir dass du dir die mühe machst nach antworten auf fragen anderer zu suchen. (nicht so wie unsere moderatoren hier: "das thema hatten wir doch schon mal" -- und dann nicht mal den link zum entsprechenden thread angeben :evil: )

trotzdem flott von dir dass du dir die mühe machst nach antworten auf fragen anderer zu suchen.

ich beantworte gerne Fragen. Wenn ich etwas selber nicht weiss, dann versuch ich die Infos im Internet oder in einem meiner Autotechnik bzw. BMW-Bücher zu finden. Man lernt nie aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...