Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?


ohno

Empfohlene Beiträge

Der Wagen hat die Crash- und Abgasvorschriften für 2006 in den USA nicht mehr geschafft, damit ist der Hauptabsatzmarkt weggebrochen (immerhin mehr als 600 Autos gingen über den Teich) und daher die Produktion Mitte 2006 beendet. Ist aber, denke ich, auch genug. 1270 Supersportwagen abgesetzt zu haben, das kann nicht jede Marke behaupten. Der einzige Supersportwagen, von dem mehr Exemplare (allerdings auch in längerer Bauphase) gebaut wurden, war der Ferrari F40. Der Mercedes-Benz SLR McLaren kommt an die Anzahl beinahe heran, wenn man nur die Coupé-Version (ohne 722 Edition) nimmt, wenn man alle 5 Versionen (Coupé, Roadster, 722 Edition, 722S Edition und Stirling Moss) nimmt, wurden und werden mehr als 2000 Exemplare erreicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Zahl 1311 geistert überall rum, den letzten soll Niki Lauda geschenkt gekriegt haben. Den nimmt er wohl auch mit ins Grab, nicht wie den 288er, den er vertickt hat, der Strunz.X-)

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

5 Jahre nur? Da ist ja Totschlag schlimmer...

Gast anonymous73

C-GT was hat sich Porsche dabei nur gedacht ...........:???:

............ auch mal ein wagen raus zu bringen, der neben einer unumstrittenen guten technik, auch was fürs auge zu tun :-o

und das noch limitiert, naja Volkswagen wird es schon richten

war es ja schon ... O:-)

C-GT was hat sich Porsche dabei nur gedacht ...........:???:

............ auch mal ein wagen raus zu bringen, der neben einer unumstrittenen guten technik, auch was fürs auge zu tun :-o

und das noch limitiert, naja Volkswagen wird es schon richten

war es ja schon ... O:-)

Ein Zyniker wer böses dabei denkt:D

Mich hat vorgestern kurz vor der Leopoldstraße erst wieder ein schwarzer C-GT überholt. Das Teil ist echt Wahnsinn. Und der 10-Zylindersound...:-))!

hä? irgendwie muss ich hier grade mal die stoptaste im bus drücken - lasst mich aussteigen - ich kann den gespräch grade nciht folgen - oder gibt es keinen tieferen sinn in dem sagen wir mal speziellen Satzbau?

Gast anonymous73

Hallo

Ich bin Legastheniker, und so muss ich die Wörter die mir schwer über die Lippen gehen als punkte ausweisen Sorry. :wink:

zum Thread Thema die Frage: Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?

ist aber wirklich passend. :-))!

  • 3 Wochen später...

Zum Thema:

Im Porschezentrum Dortmund steht aktuell ein Sealgrauer Carrera GT (2 Vorbesitzer, 16k km, EZ. 2006; die Fahrzeugnummer habe ich mir "Eifer des Gefechts" natürlich nicht merken können :oops:) für 345k € zum Verkauf.

Ein absoluter Traum, mit speedgelben Sicherheitsgurten und CFK-Schaltknauf.

Gruß, Forstrocker.

Aargh musstest du mir das jetzt erzählen:-(((°:-(((°:cry::cry::wink:

Schade habe dort nur weit und breit niemanden gesehen, sonst wäre das echt toll gewesen, so konnte ich nur meine Nase an der Scheibe platt drücken. Muss ich wohl nochmal meinen Onkel in Düsseldorf besuchen gehen:D

  • 1 Monat später...

Hi,

ein Freund von mir macht eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker.

An seiner Berufsschule gibt es einen Lehrer der einen Grau/Silbernen CGT fährt.

Ich glaube mit SU Kennzeichen im Raum Bonn.

Werd mich mal weiter informieren.

MfG:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...