Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?


ohno

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich war auf eurer seite...tut mir leid diese angabe is falsch !joop so siehts aus...

wo sollen die pics hin??..klar hab ich pics...

Einfach hier rein posten. Ist das der matt schwarze Gemballa Mirage GT mit der Nummer 13? Bilder wären echt genial!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ohno,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin auch gespannt. Aber ich tippe ehrlich gesagt eher darauf, dass es "technische Probleme" beim hochladen etc. geben wird... Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :wink:

Zum Hochladen einfach auf www.imageshack.us gehen und dann den Knöpfchen folgen

ich biete mich gerne an bei technischen Problemen Hilfestellung zu leisten! :-))!

Bilder eines Gemballa sind doch immer wieder schön und wenn sie vom Owner selbst (bzw. dem Sohn) kommen umso besser. Kannst du dann evtl. auch einige Detailbilder schießen? Ich hab da auch noch ein paar Fragen gerade zum Interieur.

Schönes Foto :) Schade, dass die Qualität mieß ist:wink:

Jetzt noch ein Foto von der Schalthebelnummer (ich glaube es dir jetzt auch - aber normalerweise ist die Seite von Matthias richtig) bitte. Das ist nämlich durchaus komisch :wink:

Aber sehe es als Entschuldigung meinerseits an, die ich dir ja schon vorher angeboten hatte

Wieso sehe ich kein Foto???

Und ich halte es durchaus für möglich, dass der indischrote heute nicht mehr indischrot ist :wink: Immerhin werden die Autos von Gemballa auf dem freien Markt gekauft und dann nach Wünschen der Kunden umlackiert. Und von Gemballa #013 (dem mattschwarzen) fehlt mir bisher die Innennummer, also sollte es selbiger sein bitte her damit :)

Wieso sehe ich kein Foto???

...Und von Gemballa #013 (dem mattschwarzen) fehlt mir bisher die Innennummer, also sollte es selbiger sein bitte her damit :)

Den matt schwarzen Mirage habe ich aber vor 2 Stunden in Leonberg bei Gemballa gesehen (und ich gehe nicht davon aus, dass es 2 matt schwarze gibt).

Gruß

porsche.fan

Schönes Foto :) Schade, dass die Qualität mieß ist:wink:

Jetzt noch ein Foto von der Schalthebelnummer (ich glaube es dir jetzt auch - aber normalerweise ist die Seite von Matthias richtig) bitte. Das ist nämlich durchaus komisch :wink:

Aber sehe es als Entschuldigung meinerseits an, die ich dir ja schon vorher angeboten hatte

welches Foto?

Hab das Bild nun gesehen. Das ist ein normaler schwarzer Carrera GT (der, den man auch im anderen Thread sieht), maximal unterm Kohlefaserkleid getunt (kann man schlecht ausschließen oder bestätigen).

Ich bleibe weiterhin dabei, dass #1064 durchaus mittlerweile ein Gemballa sein kann, aber die Info, dass der rot und in Kuwait ist, stammt von einer sehr zuverlässigen Quelle.

Und Irrtümer auf meiner Seite, speziell was Ascot und Terracotta Leder angeht, schließe ich niemals aus.

  • 3 Monate später...

Also direkt gegenüber von meiner Wohnung steht seit gestern ein Carrera GT in diesem Silber/Grau. Vorher hatte der Besitzer einen 997 GT3 in weiß mit Martini Beschriftung/beklebung. Der CGT ist mal wirklich s e x on wheels! X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...