Jump to content
ohno

Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?

Empfohlene Beiträge

Colin16   
Colin16
Berichtige auf 3

Ui, nicht schlecht. Da kommen Erinnerungen an Leipzig vor einem Jahr hoch, gell O:-) . Freu mich riesig, das wird wieder ein Spektakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicolas-sb   
nicolas-sb

..in saarbrücken gibt es auch einen nr. 1064:D .. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann
..in saarbrücken gibt es auch einen nr. 1064:D .. :wink:

Fährt die nicht in Kuwait rum, ist Indischrot und die Innenausstattung ist in terracotta gehalten?:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicolas-sb   
nicolas-sb
Fährt die nicht in Kuwait rum, ist Indischrot und die Innenausstattung ist in terracotta gehalten?:wink:

:lol: ...nene is schwarz un von gembella getunt :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Genau auf diese Seite beziehe ich mein Wissen, da sie bislang perfekt strukturiert und gewissenhaft aufgebaut wurde (Außer, dass ab und zu mal ein Terracotta mal ein Ascot war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FutureBreeze   
FutureBreeze

denke das ist der CGT von seinem Papa, der sich auch den CGT Nachfolger schon bestellen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicolas-sb   
nicolas-sb

ich war auf eurer seite...tut mir leid diese angabe is falsch !joop so siehts aus...

wo sollen die pics hin??..klar hab ich pics...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan
ich war auf eurer seite...tut mir leid diese angabe is falsch !joop so siehts aus...

wo sollen die pics hin??..klar hab ich pics...

Einfach hier rein posten. Ist das der matt schwarze Gemballa Mirage GT mit der Nummer 13? Bilder wären echt genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Ich bin auch gespannt. Aber ich tippe ehrlich gesagt eher darauf, dass es "technische Probleme" beim hochladen etc. geben wird... Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :wink:

Zum Hochladen einfach auf www.imageshack.us gehen und dann den Knöpfchen folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman
Ich bin auch gespannt. Aber ich tippe ehrlich gesagt eher darauf, dass es "technische Probleme" beim hochladen etc. geben wird... Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :wink:

Zum Hochladen einfach auf www.imageshack.us gehen und dann den Knöpfchen folgen

ich biete mich gerne an bei technischen Problemen Hilfestellung zu leisten! :-))!

Bilder eines Gemballa sind doch immer wieder schön und wenn sie vom Owner selbst (bzw. dem Sohn) kommen umso besser. Kannst du dann evtl. auch einige Detailbilder schießen? Ich hab da auch noch ein paar Fragen gerade zum Interieur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vegas2004   
vegas2004

Oh ja Bilder! Einen Gemballa vom Besitzer hatten wir hier auch noch nicht, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Schönes Foto :) Schade, dass die Qualität mieß ist:wink:

Jetzt noch ein Foto von der Schalthebelnummer (ich glaube es dir jetzt auch - aber normalerweise ist die Seite von Matthias richtig) bitte. Das ist nämlich durchaus komisch :wink:

Aber sehe es als Entschuldigung meinerseits an, die ich dir ja schon vorher angeboten hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Wieso sehe ich kein Foto???

Und ich halte es durchaus für möglich, dass der indischrote heute nicht mehr indischrot ist :wink: Immerhin werden die Autos von Gemballa auf dem freien Markt gekauft und dann nach Wünschen der Kunden umlackiert. Und von Gemballa #013 (dem mattschwarzen) fehlt mir bisher die Innennummer, also sollte es selbiger sein bitte her damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche.fan   
porsche.fan

...Und von Gemballa #013 (dem mattschwarzen) fehlt mir bisher die Innennummer, also sollte es selbiger sein bitte her damit :)

Den matt schwarzen Mirage habe ich aber vor 2 Stunden in Leonberg bei Gemballa gesehen (und ich gehe nicht davon aus, dass es 2 matt schwarze gibt).

Gruß

porsche.fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Schönes Foto :) Schade, dass die Qualität mieß ist:wink:

Jetzt noch ein Foto von der Schalthebelnummer (ich glaube es dir jetzt auch - aber normalerweise ist die Seite von Matthias richtig) bitte. Das ist nämlich durchaus komisch :wink:

Aber sehe es als Entschuldigung meinerseits an, die ich dir ja schon vorher angeboten hatte

welches Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rodemarc   
Rodemarc

Der Beitrag mit dem Foto wurde anscheinend gelöscht. Vor 'ner Stunde war das hier jedenfalls noch drin.

Ein CGT auf einem Feldweg mit durchdrehenden Rädern :wink:

Edit: Hab den Link noch im Browserverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
floater   
floater

Foto ist nimmer da. Vorhin war da noch nen Foto.

//Edit

Da war wohl Marc etwas schneller gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hayabusa1300   
hayabusa1300

Scheint so als wäre der 2. Account von Nicolas gelöscht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
floater   
floater
Scheint so als wäre der 2. Account von Nicolas gelöscht wurden.

Jup hab ich mir eben auch gedacht, da der Willkommensthread auch nicht mehr da ist. War wohl nen kurzes Gastspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Hab das Bild nun gesehen. Das ist ein normaler schwarzer Carrera GT (der, den man auch im anderen Thread sieht), maximal unterm Kohlefaserkleid getunt (kann man schlecht ausschließen oder bestätigen).

Ich bleibe weiterhin dabei, dass #1064 durchaus mittlerweile ein Gemballa sein kann, aber die Info, dass der rot und in Kuwait ist, stammt von einer sehr zuverlässigen Quelle.

Und Irrtümer auf meiner Seite, speziell was Ascot und Terracotta Leder angeht, schließe ich niemals aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snipper   
snipper

Hallo im Autosalon singen findest du immer einen. Schick ihnen aber vorher ein E-mail ob einer im Showraum steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

Also direkt gegenüber von meiner Wohnung steht seit gestern ein Carrera GT in diesem Silber/Grau. Vorher hatte der Besitzer einen 997 GT3 in weiß mit Martini Beschriftung/beklebung. Der CGT ist mal wirklich s e x on wheels! X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mediaguy   
mediaguy

hab letztens erst innerhalb einer Woche 3 Stück in München gesehen. Fahrend.

Immer wieder geil diese Flunder - und der Sound *ahhh*

Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag