Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT: Wo ist er noch zu sehen?


ohno

Empfohlene Beiträge

Könnte man mir in diesem Forum vielleicht sagen, wo man eines dieser

wunderbaren Fahrzeuge noch live bewundern kann?

Die meisten verstauben ja wohl mittlerweile in Sammlergaragen, dabei gehört

doch gerade dieses Auto unbedingt auf die Straße bzw. auf die Rennstrecke!

Kennt ihr noch Porsche-Zentren, wo ein CGT herumsteht?

Denn mit „Kamerad Zufall“ hatte ich bisher leider sehr wenig Erfolg.

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

An der Nordschleife triffst du an Wochenenden mit gutem Wetter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf CGTs (durchaus auch in der Mehrzahl).

Und das mit dem 13.4. gebe ich dir auch gerne schriftlich :)

Wie darf ich das verstehen? Redet hier gerader ein Besitzer???

Wenn Du es garantierst, bin ich am 13. April höchstwahrscheinlich vor Ort...

O:-) O:-) O:-) O:-)

also der 13.04. ist mit Sicherheit ein wertvoller Tipp um ein paar verstaubte CGT`s zu sichten....

einige CGTs sind natürlich in düsseldorf und oberkassel zu sehen :D..

Gestern sah ich wieder eine weiße CGT mit schwarzen felgen am Düsseldorf hafen. war echt geil.

In oberkassel soll es angeblich zwei CGT´s besitzer geben...eine schwarze CGT habe ich schon in oberkassel gesehen.

also wenn man sich am Düsseldorf hafen befindet, kann immer exotische und exklusive wagen entdecken wie z.b CGT, SLR, Murci etc.

Wenn man sucht, findet man im Sommer hier auch mindestens zwei, einen schwarzen und einen dunkel grauen. Allerdings ist die Quote zum SLR mindestens 5 zu 1, sprich man sieht fünfmal mehr SLRs...

Könnte man mir in diesem Forum vielleicht sagen, wo man eines dieser

wunderbaren Fahrzeuge noch live bewundern kann?

Die meisten verstauben ja wohl mittlerweile in Sammlergaragen, dabei gehört

doch gerade dieses Auto unbedingt auf die Straße bzw. auf die Rennstrecke!

Kennt ihr noch Porsche-Zentren, wo ein CGT herumsteht?

Denn mit „Kamerad Zufall“ hatte ich bisher leider sehr wenig Erfolg.

Wäre dankbar für ein paar Tipps!

Porsche Zentrum Berlin-Süd Goertzallee, im Showroom.

ja...um den staub der letzten 90tsd km wegzupusten.....O:-)

Also, wenn das mit dem 13. April stimmt, schaue ich gerne mal vorbei!

Wann kann man Euch bei eurem Frühjahrstreiben („Entstauben“) zusehen?

(ungefähre Uhrzeit) Und wo? (Einfahrt zur Nordschleife oder Parkplatz Hauptribüne) Und ich hätte noch Farbwünsche... silber oder schwarz wäre nicht schlecht, habe aber auch nichts gegen Signalfarben wie gelb oder rot einzuwenden. :wink:

Stellt doch mal ein paar Fotos hier ins Forum (wenn das nicht schon geschehen ist... Link?)

Ihr habt vielleicht ein Glück, so ein tolles Auto besitzen (und fahren!) zu dürfen. Aber lasst uns mal ein wenig an Eurem Traum teilhaben...:wink:

Der Tipp mit Düsseldorf-Hafen und Oberkassel scheint auch brauchbar zu sein, das könnte ich mal verfolgen.

Das andere (Stuttgart, Leipzig, Hamburg) ist halt ein bisschen weit weg. Danke nochmal für Eure Tipps!

Also, wenn das mit dem 13. April stimmt, schaue ich gerne mal vorbei!

Wann kann man Euch bei eurem Frühjahrstreiben („Entstauben“) zusehen?

(ungefähre Uhrzeit) Und wo? (Einfahrt zur Nordschleife oder Parkplatz Hauptribüne) Und ich hätte noch Farbwünsche... silber oder schwarz wäre nicht schlecht, habe aber auch nichts gegen Signalfarben wie gelb oder rot einzuwenden. :wink:

Stellt doch mal ein paar Fotos hier ins Forum (wenn das nicht schon geschehen ist... Link?)

Ihr habt vielleicht ein Glück, so ein tolles Auto besitzen (und fahren!) zu dürfen. Aber lasst uns mal ein wenig an Eurem Traum teilhaben...:wink:

Der Tipp mit Düsseldorf-Hafen und Oberkassel scheint auch brauchbar zu sein, das könnte ich mal verfolgen.

Das andere (Stuttgart, Leipzig, Hamburg) ist halt ein bisschen weit weg. Danke nochmal für Eure Tipps!

Schau mal hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/25573-dank-klm-ersten-mal-nordschleife.html

in dem Thread sind sehr schöne Fotos von den GT's auf der Nordschleife.

Wie gewünscht silber und schwarz.

Die selben GT's sind am 13.4. wieder dort. Da es von uns eine geschlossene Veranstaltung ist kommst Du nur als gemeldeter Zuschauer direkt an die Autos :-))!

Außerdem gibt es hier in dem Unterforum GT viele, viele Bilder.

Viel Spaß dabei.

Also, wenn das mit dem 13. April stimmt, schaue ich gerne mal vorbei!

Wann kann man Euch bei eurem Frühjahrstreiben („Entstauben“) zusehen?

(ungefähre Uhrzeit) Und wo? (Einfahrt zur Nordschleife oder Parkplatz Hauptribüne) Und ich hätte noch Farbwünsche... silber oder schwarz wäre nicht schlecht, habe aber auch nichts gegen Signalfarben wie gelb oder rot einzuwenden. :wink: !

...zusehen wirst Du leider nicht können. Wir fahren nur nachts und dann ohne Licht! Und schwarz sind sie auch noch, die Kisten. Schaaaaade:-(((°

Die selben GT's sind am 13.4. wieder dort. Da es von uns eine geschlossene Veranstaltung ist kommst Du nur als gemeldeter Zuschauer direkt an die Autos :-))!

Wow, es kommen 2 GT'S... das wird echt absolut genial... freue mich schon riesig auf nächsten Freitag :-))!

Schau mal hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/25573-dank-klm-ersten-mal-nordschleife.html

in dem Thread sind sehr schöne Fotos von den GT's auf der Nordschleife.

Wie gewünscht silber und schwarz.

Die selben GT's sind am 13.4. wieder dort. Da es von uns eine geschlossene Veranstaltung ist kommst Du nur als gemeldeter Zuschauer direkt an die Autos :-))!

Außerdem gibt es hier in dem Unterforum GT viele, viele Bilder.

Viel Spaß dabei.

Habe gerade mal durchgeschaut. In silbern und schwarz

(auch dieses grausilber) einfach ein Traum! So wunderbar leicht, da wirkt nichts aufgesetzt. Eine wunderbare Hülle. Das Auto erinnert mich irgendwie an die berühmten Spider der 50er, nur aufregender gestylt und natürlich für die Neuzeit konzipiert. Das ist das Beste, das ich je von Porsche gesehen habe. Die Elfer-Fahrer mögen mir verzeihen (sicherlich auch ein schönes Auto). Aber dieser CGT ist einfach eine Wucht, ich will da auch keine gegenteilige Meinung hören! :wink:

Am 13. April werde ich einfach mal versuchen, vorbeizukommen. Ganz 100%ig sicher ist das bei mir doch noch nicht. Wenn ihr mich dann reinlasst, gut (ich zahle auch das Eintrittsgeld). Wenn nicht, auch gut. Ich schaue dann halt vom Pflanzgarten oder Brünnchen aus dem Treiben zu.

Jetzt noch eine große Bitte: Ich suche Sounds vom CGT. Starten, also Anlassen des Motors und dann kurzes Gasgeben im Leerlauf. Wer kann helfen?

K-L-M? So toll war meine Recherche im Web diesbezüglich leider auch nicht.

Wow, es kommen 2 GT'S... das wird echt absolut genial... freue mich schon riesig auf nächsten Freitag :-))!

Muss dich leider verbessern es kommen 3 Cgt´s. Einer davon läuft sogar mit Caipirinha:D :D :D

Danke für den Link! Habe gerade mal durchgeschaut. In silbern und schwarz

(auch dieses grausilber) einfach ein Traum! So wunderbar leicht, da wirkt nichts aufgesetzt. Eine wunderbare Hülle. Das Auto erinnert mich irgendwie an die berühmten Spider der 50er, nur aufregender gestylt und natürlich für die Neuzeit konzipiert. Das ist das Beste, das ich je von Porsche gesehen habe. Die Elfer-Fahrer mögen mir verzeihen (sicherlich auch ein schönes Auto). Aber dieser CGT ist einfach eine Wucht, ich will da auch keine gegenteilige Meinung hören! :wink:

Am 13. April werde ich einfach mal versuchen, vorbeizukommen. Ganz 100%ig sicher ist das bei mir doch noch nicht. Wenn ihr mich dann reinlasst, gut (ich zahle auch das Eintrittsgeld). Wenn nicht, auch gut. Ich schaue dann halt vom Pflanzgarten oder Brünnchen aus dem Treiben zu.

Jetzt noch eine große Bitte: Ich suche Sounds vom CGT. Starten, also Anlassen des Motors und dann kurzes Gasgeben im Leerlauf. Wer kann helfen?

K-L-M? So toll war meine Recherche im Web diesbezüglich leider auch nicht.

Hier bei Youtube findest du einiges an Cgt Soundvideos:

http://www.youtube.com/watch?v=fdePhx9HVjo

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...