Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Farben


Oli82

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wo finde ich denn einen Überblick über alle aktuell angebotenen Lackierungen (und deren Namen) für Murcielago / Gallardo?! Zwar gibt es bei lambocars.com eine ziemlich umfassende Farbtabelle, die LP640 und Gallardo Spider Lackierungen sind aber leider nicht dabei.

Mich interessiert vor allem das dunkle Grau, in dem der LP640 vorgestellt wurde.

Dankeschön :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo allerseits,

wo finde ich denn einen Überblick über alle aktuell angebotenen Lackierungen (und deren Namen) für Murcielago / Gallardo?! Zwar gibt es bei lambocars.com eine ziemlich umfassende Farbtabelle, die LP640 und Gallardo Spider Lackierungen sind aber leider nicht dabei.

Mich interessiert vor allem das dunkle Grau, in dem der LP640 vorgestellt wurde.

Dankeschön :-))!

Hallo

Auf der seite des Lamborghiniclub Schweiz sind die Farben und Namen drauf.

www.lamborghiniclub.ch

Gruss Andy

@ djandysnip

Danke für den Link, aber bis zwei/drei Ausnahmen sind die ALLE veraltet und nicht mehr auf Gallardo & LP640 anwendbar!

Warum sollten die nicht mehr anwendbar sein? Wenn du die Farbe willst, wird Lambo dir die auch auf das entsprechende Auto sprayen.

@ netburner

Nur zum Verständnis:

aktuelle Farbe kostet entweder EUR 1.500 bzw. 2.800

Farbe außerhalb der aktuellen Range: EUR 6.000

Ich denke, daß auch Oli82 die AKTUELLEN FARBEN wissen wollte, und da war der Link wohl etwas fehl am Platz, oder?!?

Die Farben sind ca. 2-3 Jahre veraltet, aber wenn Du meinst...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Oli82,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Farben beim LP640

Standardfarben:

- Arancio Ishtar (orange)

- Bianco Isis (weiss)

- Blu Nova (blau)

- Giallo Evros (gelb)

- Nero Aldebaran (schwarz)

- Rosso Andromeda (rot)

Metallicfarben

- Azzurro Aquarius (helles silber)

- Blu Hera (blau)

- Grigio Antares (silber)

- Grigio Avlon (silbergrau)

- Grigio Telesto (hellgrau)

- Nero Pegaso (schwarz)

Spezialfarben (Dreischichtlackierungen)

- Arancio Atlas (orange)

- Giallo Orion (gelb)

- Oro Adonis (gelb-orange)

- Verde Draco (hellgrün)

- Verde Ithaka (hellgrün - dieses Apfel-/Giftgrün)

- Viola Ophelia (violett)

- Baloon White (weiss-silber)

- Rosso Vik

Wen die Preise interessieren sollten: Standard- und Metallicfarben kosten keinen Aufpreis, Spezialfarben 1.600 €, Baloon White, Rosso Vik und Kundenwünsche kosten 4.250 €

Hoffe ich konnte etwas "Farbe ins Dunkel" bringen :wink:

Spezialfarben (Dreischichtlackierungen)

- Rosso Vik

Wen die Preise interessieren sollten: Standard- und Metallicfarben kosten keinen Aufpreis, Spezialfarben 1.600 €, Baloon White, Rosso Vik und Kundenwünsche kosten 4.250 €

Hoffe ich konnte etwas "Farbe ins Dunkel" bringen :wink:

Habe mal das Rosso Vik auf einem US-Gallardo gesehen. Absolut wunderschön. :-))!

Das stimmt, die Farbe sieht wirklich super aus!!!

Hier im Forum gab´s mal ein Bild von so einem mit einem orangenen(!) Lederinterieur.

Ich glaube bei einem Roadster in Verde Draco sähe ein knalliges Interieur dazu wirklich super aus...

Aber es gibt beim LP 640 nur ein paar neue Farben, welche es beim "alten" Murcie noch nicht gab. Verde Draco ist eine davon.

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...