Jump to content
M3Maniac

hehe... die schlechteste Meinung zum M3 Cabrio mit SMG

Empfohlene Beiträge

millm3   
millm3

der Verfasser dieses Artikels ist wohl noch nie Cabrio gefahren, sonst würde sich der kaum über die verringerte Steifigkeit (gegenüber dem Coupe) so aufregen.

Das E46 Cabrio gehört in der Beziehung nämlich zu den besseren Cabrios.

Der sollte mal mit einem Alfa Spider fahren , das ist ein Schlauchboot dagegen :D

In a manual, you can ride the clutch pedal to stop yourself rolling backwards.

But in this, there is no clutch pedal. So back you go.

And in a panic, you press the throttle and the car screeches off like it’s running on rocket fuel. There’s no delicacy, no finesse.

seltsamer Fahrstil :) ich würde es mal mit Bremsen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich kenne viele Leute, die über den M3 schimpfen, meistens haben die noch nie einen von innen gesehen. Peinlich! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stephan   
Stephan

Na ja, the "SUN".

Dagegen ist die Bild ja ein Ausbund an Seriosität. Der Tester hatte wohl einen "Hangover" als er fuhr. Mir der Laune sollte er mal testen, was da drüben noch gebaut wird und das dann auch noch schreiben.

Aber das würde nicht zum Stil der Zeitung passen, Britannia rules !

Das Geschreibsel sollte man nicht mal ignorieren !

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac
Na ja, the "SUN".

Dagegen ist die Bild ja ein Ausbund an Seriosität. Der Tester hatte wohl einen "Hangover" als er fuhr. Mir der Laune sollte er mal testen, was da drüben noch gebaut wird und das dann auch noch schreiben.

Aber das würde nicht zum Stil der Zeitung passen, Britannia rules !

Das Geschreibsel sollte man nicht mal ignorieren !

Stefan

Was soll's ! :) Über einen solchen Artikel kann man sich doch nicht mal mehr ärgern 8) Es steht jedem offen, den M3 nicht zu mögen und das auch vorzubringen... aber dieser Artikel ist so extrem, dass er sich selbst disqualifiziert 8)

take it easy

Andreas (aka M3Manaic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das boot   
das boot

Ein wirklich komischer Artikel... :-?

Ich glaube, der Verfasser konnte das SMG II nicht richtig bedienen und ist

im S6-Modus durch die Stadt gefahren. :o

Hat er schon mal was von Berganfahrautomatik gehört? So etwas hat das SMG II doch, oder nicht? :P:wink:

Nebenbei wäre das "Bremspedal treten" (s.o.) wirklich angebracht gewesen.

Er mag das Fahrzeug wohl nicht so sehr, es aber deswegen schlecht zu machen ist doch recht "komisch" :D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

hehe..... was für ein geiler Artikel! :D

ganz meine Meinung, SMG ist ja der letzte sch... :lol::D

hehe.... ich schmeiss mich gleich weg :)

lachende grüße von Tom, der sich derbst darüber amüsiert, das ein "Testfahrer" nicht Autofahren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toolmaker   
Toolmaker

I hated this gearbox even more than I hate John Prescott.

Wer ist John Prescott?

Möglicherweise der, der ihn mit einem Baseballschläger in der Hand gezwungen hat diesen Artikel so zu schreiben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

jaja, gestern schon gelesen, bei bm3w.co.uk regen sie sich auch ganz heftig auf drüber....

vorher beim einkaufen gerade nen fruchtsalat gesehen, da mußte ich die story glatt meiner freundin erzählen... :-o

was willst du bitte von der "sun"??? kräht doch keiner danach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

was willst du bitte von der "sun"??? kräht doch keiner danach!!

In der Tat ! 8) Aber ich fand's irgendwie lustig :lol:

Gruss

Andreas (aka M3Maniac)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

also, nicht daß du mich falsch verstanden hast: habe nicht gemeint, für was du so einen blödsinn von der sun postest, sondern eher im sinne von: was die sun über autos schreibt, laßt uns doch völlig kalt, nochdazu, wenn einer ein auto mit einem vollgekotzten fruchtsalat vergleicht :-o:-o

da fehlt´s doch schon irgendwo, oder??

wollt´s auch schon fast posten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
svenson69   
svenson69
Hat er schon mal was von Berganfahrautomatik gehört? So etwas hat das SMG II doch, oder nicht?

jawoll, die gibts! linkes paddel für 1-2 sekunden ziehen und der motor hält durch richtige gas/kupplugskombi die aktuelle position für ca. 2 sekunden.

@sun-reporter: rtfm my man, das sollte man als tester tun bevor man kritik übt! (rtfm = read those f*cking manuals!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michi69126   
Michi69126

Nur weil die zu dumm sind um das Smg zu bedinnen ist es gleich ein blödes Auto! :roll: So sind halt die Engländer die hassen die Deutschen und deshalb machen die meisten auch die Autos schlecht oder bin ich da falsch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac
Nur weil die zu dumm sind um das Smg zu bedinnen ist es gleich ein blödes Auto! :roll: So sind halt die Engländer die hassen die Deutschen und deshalb machen die meisten auch die Autos schlecht oder bin ich da falsch!?

Nein, also das ist sicher zu radikal formuliert ! :roll:

Im Gegenteil... die Deutschen Autos kommen oft ausgesprochen gut weg in der englischen Presse. Natürlich nicht überall - aber im Deutssprachigen Raum finden bekanntlich auch nicht alle alles gut.

Aber ein kleinwenig Neid, dass die Deutschen so gute Autos bauen, könnte bei den Engländern schon dabei sein :wink:

Gruss

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SPEEDDEVIL   
SPEEDDEVIL

Clarkson ist in England ein Autoguru, wie Christian Danner in Deutschland!

...und ja, es ist purer Penisneid! Das alte Lied, der Deutschlandkomplex.

Ich bin kürzlich einen TVR Cerbera probegefahren. Gut das Ding geht ab wie eine Rakete, aber du schaust dauernd in den Rückspiegel und kontrollierst ob noch alles dran ist, das scheppert dermassen ... und das bei einem Austellungsfahrzeug!! Alle paar tausend Kilometer muss der Wagen dann wieder nach Blackpool zur Generalüberholung. 4-5 Totalabstürze pro Jahr sind Normal.

Neeeee. Viel vergnügen mit euren Klapperkisten Mr. Clarkson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@ Speeddevil

so ist es ! 8)

Willkommen im Forum :D Du hast guten Geschmack, was Autos angeht ! Ich bin auch 3 Jahre M Roadster gefahren 8) :D

Welche Version hast Du? Fabe?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deegan   
Deegan

Diesesmal enthalte ich mich lieber...

bevor es das Forum wieder sprengt... :D:D:D

Grüsse an alle BMW Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@Deegan

Jooo.... besser ist das ! :wink:

Hast Du den Artikel gelesen ? Du wirst dem Schreiberling doch nicht etwa zustimmen, oder ? :roll: Da ist jetzt "unternull" Objektivität drin, in dem Artikel :???:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michi69126   
Michi69126

Nein, also das ist sicher zu radikal formuliert ! :roll:

Im Gegenteil... die Deutschen Autos kommen oft ausgesprochen gut weg in der englischen Presse. Natürlich nicht überall - aber im Deutssprachigen Raum finden bekanntlich auch nicht alle alles gut.

Aber ein kleinwenig Neid, dass die Deutschen so gute Autos bauen, könnte bei den Engländern schon dabei sein :wink:

Gruss

Andreas

Sorry da habe ich übertrieben weil ich grad an Fußball gedacht habe und wie die Englische Presse über die Deutschen Fußballer schreibt und deshalb habe ich gedacht das es genau so mit den Deutschen Autos ist! Aber jetzt ist ja alles klar :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SPEEDDEVIL   
SPEEDDEVIL

@ M3Maniac DANKE!

Ich hab einen 2001er mit ein paar "Veränderungen" :D

Aussen silber innen schwarz.

Hab genau Dein Modell probegefahren auch SMG2 .... der absolute gau!

Hast Du Ihn schon mal auf einer Rennstrecke bewegt? Anneau du Rhin vielleicht?

Aber ich kann mich nicht von meinem Roadmonster trennen :cry:

wahrscheinlich fahr ich noch in 30 Jahren damit und kleine Kinder werden ihrer Mutter zurufen: "Mami schau! Das ist doch das Auto aus diesem uralten James Bond Film!" :???:

Einenangenehmentagwünschich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@speeddevil

Ich kann Dich gut verstehen... an manchen schönen Tagen vermisse ich das wilde openair-Roadster-feeling schon - obwohl der M3 ein fantastisches Auto ist :roll:

Mit dem E46 war ich noch nie auf einer Rennstrecke... (ausser, Du lässt die Schweizer Passstrassen als Rennstrecke und unsere ///M-Tours als Race-Events gelten :oops: 8) ). Aber das Auto gibt mir auf jeden Fall mehr Vertrauen als der M Roadster... es fährt sich auch viel straffer.

Was für eine Farbe hat Deiner ? Ich hatte einen Imolaroten M roadster. Davor hatte ich auch mal eine M Roadster in Arktissilber. Beides sehr schöne Autos ! 8)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlattau   
Schlattau

Hallo Miteinander

Nun sage ich auch mal was dazu (als einer der wenigen M3 Cabrio Fahrer)

Dieser Artikel ist voll fürn A....! :evil:

Der Typ hat keine Ahnung vom Autofahren. Cabrio und SMGII ist eine Teuflische Mischung. Im Gegensatz zum Coupe, habe ich noch oben offen und kann die Frischluft des Windes geniessen (der Sound kommt ganz anders zur Geltung).

Der wo mich kennt von den Treffen her, weiss das man ein Cabrio nicht einfach so abhängen kann, gell Jungs? O:-)

Das zum Thema "SUN" :-(((°

Gruss aus dem EXPO Land

Rainer

Gruss Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SPEEDDEVIL   
SPEEDDEVIL

Titansilber .... sehr pflegeleicht :-))! ..der Straffheit musste ich etwas nachhelfen (H&R FedernDämpfer, Spurverbreiterung und Domstrebe) ist jetzt aber seeeeehhhhr hart. Prasktisch keine Seitenneigung und keine Torsion.

Hab Ihn mit diesem Setup auch schon auf die Rennstrecke (Dijon & Anneau-du-Rhin) mitgenommen ... einfach nur GEIL :-))!:-))!:-))! ... und wahnsinnig schnell!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raimo   
Raimo

Yo, muss dem Rainer recht geben. Der fährt wie die S.... :D

Manchmal hat er sogar nicht mal eine einzige Hand am Steuer O:-)

@Rainer

also betreffend des Sounds, den Du ja beim Cabi vieeel besser hörst... da beneid' ich Dich schon ein wenig :wink:

so long

Raimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Maniac   
M3Maniac

@Schlattau

Hey, dass der Typ von der SUN völlig neben den Schuhen steht, ist glaub' ich jedem klar (...sogar Deegan :roll: ). Ich weiss nicht, was dem über die Leber gekrochen ist :???:

Ich finde Dein M3 Cabrio allererste Sahne :D

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×