Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo hier ein neuer M3 [e46] Fahrer


Gerhard_Berger

Empfohlene Beiträge

Habe eben den Kaufvertrag abgeschlossen, kriege das Ding schon in ein paar Tagen! Vielen Dank an alle für die tolle Kaufberatung (das Stöbern hier im Forum hat sehr geholfen)

Mein Baby wird schwarz/schwarz und 6 Gang mit Vollausstattung (aber leider kein SMG II, darauf hätte ich 7 Monate gewartet)

Freue mich schon auf interessante Diskussionen hier!

Besten Gruss,

Gerhard Berger, der leider nie Weltmeister war, wegen Pech :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo, gerhard berger! :wink:

herzlichen glückwunsch zu deinem kauf!! ich hoffe auch, dass ich bald diesen satz: "Habe eben den Kaufvertrag abgeschlossen, kriege das Ding schon in ein paar Tagen!" sagen kann, aber wie's aussieht dauert das noch einige zeit (als zivi hat man halt dann doch nicht gerade geld für nen e46er m3 übrig...) :D

wünsch dir jedenfalls jede menge spaß damit (wirst du sicher haben)! sportlicher gruß,

DANIEL

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum!:)

Das ist sicher eine Freude das du ihn schon so schnell gekommst!:)

Ich hoffe du läst dann auch mal ein paar ... Pictures rüberwachsten!:D

viele Grüße

Guardian

Wie jetzt ? Ich dachte Gerhard Berger fährt nen Blauen M5 ? ;):)

Willkommen im Forum!

Darf man davon ausgehen, das es ein Coupé ist? oder doch ein Cabrio?

Was es auch ist, es wird dir Spass machen, bestimmt! ;)

Gruß

Tom

In Carbonschwarzmet

Bilder mache ich sobald das Ding da ist!

Weiss jemand ob ich für das 16/9 Navi eine neue CD für Österreich/Italien brauche oder ob ich die aus meinem 7er (die stammt denke ich aus dem Vorjahr) einfach weiterverwenden kann?

Gruss, Gerhard!

  • 2 Wochen später...

... 3 Stunden nach der Übergabe, und immer noch kein Motorschaden ;-)

Geil das Ding ... 2 dumme Fragen:

- Kostet das 2000er Service etwas?

- Ich dachte ich hätte PDC finde aber keine Taste wie aus dem 7er gewohnt... bin ich verwirrt?

Bei Schönwetter mache ich morgen ein Foto!

Btw: Reifen habe ich Michelin als Orginalbereifung 19'' eingelagert und dz Conti als Winterrreifen - ich hoffe, eine gute Wahl.

Weiss vielleicht auch jemand die Antwort wegen der Ösi CD?

Das Navi ist btw ein Riesenschritt im Vergleich zum MK2 in Bezug auf Hinweise (Autobahnnummern in der Ansage!!!) Geschwindigkeit usw...

Habe 20. irgendwas geliefert bekommen plus DVD Laufwerk

Besten Gruss & sorry für die vielen Fragen

Gerhard

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gerhard_Berger,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch!! :D

PDC: Beim 3er gibts keine PDC Taste! Die ist immer aktiv wenn du den Rückwärtsgang drin hast! Lässt sich auch nicht deaktivieren! (so viel ich weiß)

Viel Spass noch,mach uns ein paar schöne Bilder!! O:-)

Gruß

Chris

Heya Gerhard_Berger

alles gut auch von mir, Das mit dem PDC stimmt nur wenn Rückwärtsgang drin hast.

also ich hab bei mir die 2000 KM kostenlos hättest du aber auch mit dein verkaufspartner machen solln.

ich bekomme meinen auch schwatz/schwatz "OHNE" SMGII sonst alles.

ich hoffe wir sehen bald bilder

viel spass noch

MFG

Meik :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...