Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer A8 (pics)


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...bevor bei mir auf Platz 3 der 7er stehen würde, hätte ich da den Phaeton stehen, dann würden noch 3-5 andere kommen, bevor der 7er in meiner Liste zu finden ist.

Aber die Bilder vom A8 sind wirklich schön, was man von der einen oder anderen Farbe allerdings nicht sagen kann.

Gruß

@enzo: Keine Ahnung warum du den in Mainz gesehen hast. Vielleicht ein Vorführwagen oder so? Kein Plan. Aber ich meine mein Datum wäre richtig. Auf der Audihomepage steht nur Herbst diesen Jahres.

BMWMan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...