Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues (erstes, eigenes) Auto: BMW Hartge E46 Compact!


Porge

Empfohlene Beiträge

wieso werden diese Idioten nicht mal blossgestellt? heutzutage ist das ja fast kein Problem mehr per IP adresse den Nutzer ausfindig zu machen.. aber warscheinlich erscheint dann nur der Vater... hahaha... die kleinen Ver*bösesbösesWort* habe ja keinen eigenen Anschluss.. oder läuft der über Ihre eigene Firma? :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich muss noch anfügen, das man diesen Thread einfach nicht schliessen sollte... das hier ist einfach lustiger als alle Comedyshows und serien... :D

was mir besonders gefällt, ist, dass dem "Star" immer neue Ideen einfallen und er trotzdem über immer die gleiche Masche fällt... (fotos? ach , das liefere ich dann nach... :D )

einfach wunderbar...

@ ToM3

hm.. willst du wirklich Bilder von mobile.de sehen oder von einem Spielzeugautofanatiker? haha

wär doch echt witzig wenn er uns morgen wirklich seinen Hartge schrotthaufen per Bilder sehen lassen würde :wink:

aber erlich gesagt find ich des echt schwach was der idi*t da bringt....muss dass denn immer sein....na ja....es gibt halt menschen die werden nie erwachsen...warscheinlich können sich die aber dank ihres IQ niemals so ein auto leisten(zum glück)

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Porge hat mir gerade ein Bild geschickt.

Hmmm...irgendwas ist da anders...

Porge.jpg

Ich sitze hier und lache mich Tod das Bild ist einfach nur geil und der ganze (Comedy)Thread ist einfach nur geil :D:D:lol:

Ist ja echt das heftigste was ich bisher hier im Forum gelesen habe. Hatte den Anfang des Thread´s verpasst und ihn erst jetzt entdeckt! Das gefällt mir ja immer besser hier im Forum!! :D

Findet ihr nicht das der hier wie ein Hartge aussieht:

11111111113647447-28209-1034424224.bild

Der Eigentümer möchte auch noch 800 Euro dafür haben, naja!

Echt heftig das hier.

Übrigends bin ich gestern mit meinem neuen Enzo gegen nen Baum geflogen. Jetzt habe ich zwei!! :wink:

was ich abgesehen davon, dass ich dem thrad von anfang an nicht geglaubt hab, sehr lustig finde, ist, dass alle hier Porge zuerst beglückwünschen, und ihn dann (natürlich berechtigterweise) zu beschimpfen (mir ist grad kein besseres Wort eingefallen)

In meinen Augen war das von Anfang an so klar, dass das alles ein Fake ist... "über de Preis will ich nicht reden" ==> weil du ihn villeicht nicht weisst???? :lol:

wozu diese Posereien?

PS: jetzt gehör ich auch noch zu diesem Haufen, die sich über behämmerte Themen X seiten Lang das Maul zerreissen...

Solche Leute sollte man nicht auch noch beschimpfen, denn deren Selbstwertgefühl muss schon ziemlich am Ende sein! Wahrscheinlich erzählt er dann wenn er Tod is das er von 3 Enzos, 1 Murci und 500 M3 auf einmal überfahren wurde, nur damit jemand auf ihn aufmerksam wird!! Da kann man echt nur SCHWACHKOPP sagen!!!!!!

Hab mir übrigens vor ein paar Wochen einen dunkelblauen Murcielago gekauft, leider wurde er mir gestern gestohlen, just während ich die DigiCam zum Photos machen eingeschalten habe :(:lol::lol::lol:

:D:D:D:D

Tja, Du warst so mit Deiner Digi-Cam beschäftigt, dass Du nicht bemerkt hast, wie ich leise ( :lol: ) davonschlich. Doch auch ich konnte von dem Schmuckstück kein Foto mehr machen, da ich ihn für ein Fahrrad in Zahlung gab... :lol:

Ansonsten bin ich aber wirklich im Urlaub, aber unerwarteterweise noch bis Freitag online...

@der-held

du bist verdächtig, erster Post und dann gleich zu diesem thema, wenn unter der "haube! nicht mal Porge drunter ist :wink:

Wie kommst du jetzt darauf?

Ganz einfach, ITManager, kannst du die IP Adresse herausfinden!

Gruss

sowas kann man ja wirklich nicht länger mit anschauen und sollte man normalerweise auch keine beachtung schenken (was ich hiermit leider mache).

ich plädiere deshalb das man diesen thread am besten schliesst, um einerseits nicht viel weiter in den off-topic-bereich auszuarten (was ja zwangsläufig der fall ist, dank porge) und zweitens einfach so einem zwergenwicht keine beachtung zu schenken.

mein senf

Wie kommst du jetzt darauf?

Ganz einfach, ITManager, kannst du die IP Adresse herausfinden!

Gruss

Also mir kommt er auch verdächtig vor weil er schon alles von diesem Thread weiss aber vieleicht hatt er sich ja auch alles durchgelesen! Die IP adresse verändert sich ja nach jeder einwahl oder?

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Porge hat mir gerade ein Bild geschickt.

Hmmm...irgendwas ist da anders...

Porge.jpg

Scheisse...........ich kann net mehr :lol::lol::lol: Nur geil.Du hast nen geilen Humor.Denke da nur an "Soldaten-Fun" :lol::lol::lol:

Hi zusammen,

Bin gerade aus London zurück (Offtopic: WOW die autos dort! ich habe unter anderem gesehen: Ferrari 355,TVR SPEED 6, sehr sehr viele Bentleys und Rolls,ein getarnter Jaguar ( ich glaube der neue XJ),Ferrari 575,Ferrari 360,Ferrai 550 Barchetta,viele M3's,M5's,usw.) So zurück zum Thema. Das ist ja die billigste Ausrede die mir seit langem unter die Nase gekommen ist. Aber was geht im Kopf eines solchen Typen vor? Er verspricht uns Fotos und bringt dann so ne Schei..e! Also vergessen wir den Penner! Ach ja ich hab versucht ein paar fotos vom TVR speed 6 zu machen, ich weiss aber nicht ob was draus wird. Der TVR hatte eine wunderschöne blaue lackierung (keine Wechselfarbe) und das Interieur sieht einfach wie von einem anderen Stern aus!

Gruss Raoul

...

Die IP adresse verändert sich ja nach jeder einwahl oder?

...

Das ist richtig. Und rausfinden, wer wann welche IP hatte, das darf nur ICH! Ne, Spass bei Seite. Auch die IP-Adresse wird zunächst mal vom Datenschutz erfasst, d.h., sie ist im Nachhinein nicht für jedermann zu erfragen.

Aber warum regt Ihr euch denn alle so auf? :-? Solche Threads dienen zwar nicht gerade der Infornmationsfindung, aber unterhaltsam sind sie allemal. Besonders, wenn man so viel kreative Energie hineinsteckt, wie master_p.

Hab mich köstlichst amüsiert!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...