Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werbevideo mit gutem Sound


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn :-o

Die erste Aufnahme, bei dem meiner Meinung nach der F1-Sound einigermaßen originalgetreu rüberkommt. Jeder kennt den F1 Sound aus anderen Videos oder von RTL.

Aber jemand, der das schonmal live gehört hat, weiß, dass der sound eigentlich ein ganz anderer ist, als der, den man eben aus dem Medien kennt.

Diese Aufnahme kommt allerdings schon etwas näher an den "echten Sound".

Tolles Video!:-))!

  • 9 Monate später...

Wenn du unter "funktioniert doch"

Not Found

The requested URL /partizan/media/clips/729.mov was not found on this server.

Apache/2.0.52 (Red Hat) Server at www.partizan.com Port 80

verstehst dann ja. Wenn da aber ein Video kommen sollte, worauf die Endung .mov hinweist, dann nicht ;)

Ich habs jetzt zuhause im Safari und hier auf Arbeit mitm Firefox probiert... :-(((° Das Making of sieht vielversprechend aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...