Jump to content
Freewood

Was sagt ihr zu diesen beiden Opels?

Empfohlene Beiträge

Freewood   
Freewood

106940_5191477346612654058_vl.jpg

Auf jeden Fall hatte der eine Hammeranlage!Man beachte den hinteren Kotflügel!

106941_8636905326007779854_vl.jpg

Und was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freewood   
Freewood

Na,möchte keiner etwas zu den Bildern sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Echt prollig...

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Hmm, der erste ist absolut hässlich!

Und der zweite gefällt mir noch recht gut, auch wenn ich nichts von Opel halte! Ist das ein Omega??

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kai   
Kai

Also das C coupe sieht geil aus.

Der zweite gefällt mir nicht so gut aber man sieht ja nicht viel von dem Wagen.

Schätze mal das es sich hier um ein Vectra handelt. Oder :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CK   
CK

Ich schließe mich Raymond an..

FG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrPeppschmier   
MrPeppschmier

Und was sagt ihr dazu?

Lol,die absoluten Prollkarren.So richtige Möchtegern-Sportwagen.Wieviel PS haben die?40 oder 45?Oder gar 55?Einfach nur peinlich meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Auch wenn sie 200 PS hätten sind sie nur prollig, genauso wie diese verbastelten Golfs und Konsorten.

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWMan   
BMWMan

igitt und sowas am frühen Morgen!!! Ich finde beide einfach nur hässlich und lächerlich :D

BMWMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amtrack   
Amtrack

Kann meinen Vorrednern in diesem Fall voll zustimmen.... ich finde es einfach lächerlich seinen Wagen so dermaßen aufzubretzeln wenn die Leistung ungefähr der Umgebungstemperatur entspricht :D

Gegen dezentes Tuning (Felgen, dezentes Tieferlegen, bisschen was am Motor) hab ich absolut nichts, da steh ich drauf :-))! . Finde einen richtig schön gemachten Kadett GSi hundertmal besser als ein mit Spoilern verschandelter Vectra Bj. 2000 wasweißich...

Meine Meinung zum Tuning ist eher der "Wolf im Schafspelz" also ein Wagen dem man die Leistung nicht ansieht,macht immer wieder Spaß an Ampeln oder auf der AB 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mercedisto   
Mercedisto

Also ich find den ersten extrem schön...

Ist mal was anderes...Der Wagen auf dem ersten Bild hat Style und zeugt von Individualität...

Bye, Ol´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

106940_5191477346612654058_vl.jpg

So einen nur als Coupé (das is eine zweitürer-limo!) hat ein ehemaliger Schulkamerad von Stefan_Schnuse. Wohlgemerkt einer von 1000 gebauten GT/E. Der hat den Wagen komplett neu lackiert und eine 2.4 Liter Omega-Maschine reingebaut. Hat ca. 200 PS bei 900kg. Das niedrige Gewicht kommt vom leergeräumten Innenraum mit Käfig und zwei Schalen.

Ich durfte in dem Wagen mal eine Runde mitfahren, vorher hatte der Besitzer

noch Slicks auf der Hinterachse montiert damit er besseren Grip auf der 1/4 Meile hat. Mein lieber Scholli der Wagen ging wirklich ab wie Schnitzel! Auf der Strecke war er neben einem auf 450PS getunten Audi S2 Coupé der schnellste. Stefan hat noch ein paar Fotos gemacht als der Wagen noch ein paar scjöne Donuts gedreht hat. Stefan, poste sie doch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Wenn der Wagen so selten ist, warum verschandeln manche Leute den denn dann so? Is doch echt nur gammelich. Tut mir selbst für einen Opel leid :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chris01   
Chris01

Opels sind alle hässlich, finde ich. Der geschmackloseste Hersteller überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amtrack   
Amtrack

@ Chris01:

Mh, sorry aber die Meinung kann ich nicht teilen... klar, was Opel fehlt ist was eigenständiges mit Leistung, der OPC-Extreme ist ja schonmal nen Schritt in die richtige Richtung. Opel fehlt einfach ein passendes Image, das ist das Hauptproblem. Denk doch mal an den Calibra Turbo, mit ein bisschen Ahnung von Turbos und Tuning kann man aus dem locker(!) über 300PS rausholen,wenns dann noch ein 4x4 ist sagen so manch stärkere Wagen an der Ampel gute Nacht 8) ...ist zwar alles etwas komplizierter als bei Anderen (Turbo liegt im Abgaskrümmer!! :-o ),aber wenn man die Technik kennt und nicht wenn der Wagen kalt ist, heizt wie ein Irrer, dann hält das auch (entsprechende Pflege vorausgesetzt).Aber Opel hat schon wirklich ein schlechtes Image und momentan(leider auch schon seit längerem)eine wirklich arme Modelpalette... :???:

@ Mercedisto: Klar, Individual ist er auf jeden Fall nur seh ich das schon als ganz stark übertrieben an... mein Geschmack liegt eher bei dezent aber richtig(!!) schnell (ok, mal von der Supra abgesehen,die ist wohl net so ganz dezent :D )

@ M@rtin: Ok, wenn das so ist: respekt! :-))!

Ich würde den Wagen aber noch beträchtlich schöner finden, wenn er in Schwarz lackiert wäre, ohne Aufkleber und mit vielleicht nicht ganz so extrem ausgestellten/ausgebördelten Kotflügeln... das ist einfach für meinen Geschmack zu extrem/auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Ne so in orange ist er natürlich prollig ohne Ende. Der von Stefans Kumpel ist bis zur Gürtellinie weiß und darüber Gelb. Schwarz-Gelb würde mir petrsönlich noch besser gefallen weil es einfach die klassische GT/E-Farbkombination ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sepp   
Sepp

das c-coupé ist m.a. nach der schönste opel.

bin mal in einem mitgefahren, der hatte nen 2.2er rekord motor mit etwas über 180PS und war bis auf 2 schalen und einen käfig auch komplett leer.

der ging schon ziemlich ab.wär cool für den sommer.eben ein reines fahrgerät um die örtliche "schickimicki"-golf-szene zu ärgern :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freewood   
Freewood

Hallo!Ich werde in den nächsten Tagen mal etwas dezentere Opels posten.Diese gab es nämlich auch aud dem treffen,wo ich war.Ich bin kein Opel-Fan.Das Treffen war nur direkt vor der Haustür.Aber es gibt auch schöne Exemplare.Aber Die Soundanlage des orangen Kadetts war einfach der Hammer.

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irwin   
Irwin

ob man´s glaubt oder nicht - ich mag alte opels :-)

der c-kadett ist für meinen geschmack hinten zu breit... die felgen sind ganz schön - und auch die farbe finde ich nicht schlecht. der untere würde mir nirgendwo auffallen - ich finde, ab 1980 hat opel nicht mehr viel schönes gebaut.. egal ob vectra, omega, astra oder was auch immer.

der calibra ging noch.

aber man kann nicht sagen, dass opel noch nie schöne autos gebaut hat. der GT zum beispiel war super - und ende der 60er / anfang der 70er hat opel mit dem "ami-look" meiner meinung nach sehr schöne linien gebaut...

(zum beispiel beim C-Rekord ) :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letpower   
Letpower

..jaja sowas nennt man Abgasturbolader!!

Ich weiss nur nicht warum das schlimm sein soll?

Zeig mir mal nen Porsche der keinen Abgasturbolader hat!?

Und die C-Kadetten fahren stetig Siege bei Bergrennen sowie bei Slalomfahrten ein...ist doch komisch oder?

Schaut mal unter www.rstuning.de

Versucht mal ähnliche Zeiten zu fahren wie diese "schlechten alten Autos"!

MFG Sandro :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
306   
306

der obere in einer dezenteren farbe und mit polierten felgen wuerde mir gut gefallen auch wenn die hinteren kotflügel ein wenig zu breit sind.

im vergleich zu dem Vectra(?) drunter aber eine echte design-meisterleistung von opel :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×