Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Alar 777


Wolltenurwasrichtigstelle

Empfohlene Beiträge

Zitat aus Auto-Motor-Sport.de

Lamborghini Alar 777: Gaucho mags anders

Auf Basis des Lamborghini Diablo stellt Jorge Antonio Fernández García seine 700 PS starke “Designvision” des Murcièlago-Vorgängers auf einer Tuningshow in Buneos Aires Ende März 2007 aus.

Der Lamborghini Alar 777, so der offizielle Name des "Re-Style-Lambos" wird unter der Haube einen rund 700 PS starker V12 beherbergen, der für 359 km/h gut sein soll.

Extrem extrem

Hingucker ist jedoch die Front im H.R.Giger/Klingonen-Stil, die mit vielen sich überlappenden Karosserieteilen und weit in den unteren Flügel gezogenen Hauptscheinwerfern entsetzt. In Anlehnung an den Ferrari Enzo scheint die Nasenform mit Spoilerwerk entstanden zu sein. Ebenfalls ein wenig zu extrem: Das Heck mit zahlreichen Knicken und Kniffen, in dem schmale Rückleuchten in übergroßen Öffnungen hausen sowie mittig angeordnete Auspuffendrohre sich wie ein Tex-Mex-Maschinengewehr formieren und nebenbei einen Diffusor bilden.

Frühere Auffälligkeiten

Immerhin bleibt der in Argentinien lebende Mexikaner, der auf den Künstlernamen Joan Ferci hört und mit offizieller Erlaubnis seine Modelle unter dem Lamborghini-Label auflegen darf, seinem Stil treu. Bereits in den 90ern legt Ferci ebenfalls auf Diablo-Basis den Coatl sowie den Eros GT-1 auf.

Und hier zwei Bilder vom Lamborghini Alar 777

LamborghiniAlar777_1.jpg

LamborghiniAlar777_2.jpg

Und was haltet ihr davon ? (Bitte ankreuzen)

[ ] Geh mich bloß weg mit dem Zeug. Ich krieg gleich Augenkrebs !

[ ] Ketzer ! Verbrennt ihn, verbrennt ihn, er hat einen Lamborghini

verunstaltet.

[ ] Ja, sieht lecker aus ! Gibt's den auch als Kit-Car ?

[ ] Nicht schon wieder jemand der meint, dass man einen Lamborghini

"verschönern" könnte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

[X] Geh mich bloß weg mit dem Zeug. Ich krieg gleich Augenkrebs !

Ist auch mehr als eine Auswahl möglich ?

Wenn ja dann:

[X] Ketzer ! Verbrennt ihn, verbrennt ihn, er hat einen Lamborghini

verunstaltet.

:D

Das nenn ich mal ein wahres Kunstwerk!

Ich meine damit, dass es ne wahre Kunst ist, ein Auto wie den Diablo, in so etwas abartiges zu verwandeln. Der "Künstler" scheint jedenfalls mal über ein grenzenloses Selbstbewusstsein zu verfügen, wenn er mit so was durch die Gegend fährt. Ich täte es nicht und würde mich in Grund und Boden schämen, wenn man mich in dieser Karre sehen würde...

Leider wurde die "Schokoladenseite" dieses Auto nicht gezeigt und die ist aller Wahrscheinlichkeit nach, der Unterboden.

Lamborghini sollte mal darüber nachdenken und es ähnlich wie Ferrari handhaben, nämlich erstmal abwarten und sehn was rauskommt, dann kann man ja immer noch die Freigabe des Markenzeichens erteilen.

[x] Geh mich bloß weg mit dem Zeug. Ich krieg gleich Augenkrebs !

[x] Ketzer ! Verbrennt ihn, verbrennt ihn, er hat einen Lamborghini verunstaltet.

[x] Nicht schon wieder jemand der meint, dass man einen Lamborghini "verschönern" könnte.

hier ist noch so ein ding http://www.lamborghini-talk.com/vbforum/showthread.php?p=47086

Schrecklich - keine Linie stimmt

Das ist doch dieser Lamborghini Coatl oder wie das ding heisst....Steinigt mich, aber der sieht von vorne irgendwie gar nicht sooooo schlecht aus^^

zu dem Ex-Diablo oben:

[x] Geh mich bloß weg mit dem Zeug. Ich krieg gleich Augenkrebs !

[x] Ketzer ! Verbrennt ihn, verbrennt ihn, er hat einen Lamborghini verunstaltet.

  • 3 Jahre später...

Es geht schlimmer. Auf Basis des Diablo gab es mal so eine Augenkrebs verursachende Kreation aus dem orientalischen Raum, mir ist nur leider grad der Name entfallen.

Der ist aber aus Argentinien. Ich finde den nicht mal so schlimm. Ist halt von lokaler Kultur angehaucht. So sieht der aztekische Gott mit dem gleichen Namen aus. Dagegen ist doch das Auto richtig schön.post-35958-14435359890534_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...