Jump to content
desperado

Neuer Astra OPC mit 200 PS

Empfohlene Beiträge

desperado   
desperado

Was haltet ihr von den neuen Astras OPC Turbo ???

Die Leistung des Turbomotors hat Opel von 192 auf 200 PS erhöht...

Der Astra ist nicht so schwer, noch ein sanftes Chiptuning und das könnte ein heisses Gerät für einen guten Preis werden !

:P

Super finde ich das es ihn als 3-Türer und Kombi gibt, schade das es nicht gleich auch den 5-Türer gibt (ich würde den nehmen...)

Ich hoffe nur das Opel nicht, wie leider oft, ein "Spargetriebe" sondern ein Sportgetriebe einbaut !! :???:

Konnte ihn schon jemand Probefahren, oder gibt es schon Testberichte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

Du meinst aber nur das Coupe gell? Als Compact gibts doch nur die 160PS variante oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrPeppschmier   
MrPeppschmier

Die Leistung des Turbomotors hat Opel von 192 auf 200 PS erhöht...

OH OH Oh, Opel ist so gut wie Porsche mit dem neuen Boxster bzw.Boxster S.Auf GANZE 8 PS erhöht.Wauzi :P:wink: Wäre doch sinnvoller noch ein dicken Turbo einzupflanzen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Das ist schon ein brutale Steigerung :lol::lol:

Das schaffst du schon mit einem Sportluftfilter und einem Sportauspuff...

Wenn es was gescheites wäre, hätte man gleich auf 210-220 PS erhöhen sollen, diese OPC-Geschwüre sind doch lachhaft.

Der OPC-Astra mit 160 PS schafft gerade mal die Leistung die ich in meinem 10 Jahre alten Astra F GSI16V mit dem genialen C20XE-Motor auch schon hatte (original 164 PS, auf dem Prüfstand gemessen!)

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
desperado   
desperado

ihr habts wohl nicht ganz begriffen...

Der normale Astra hat jetzt den Turbomotor mit 200 PS, nicht nur das Coupe !

D. h. die Leistung des OPC wurde von 160 auf 200 PS erhöht.

Noch ein Chiptuning um 20 % (das ist bei Turbomotoren problemlos) und mat hat 240 PS ! So hat man die gleiche Leistung wie ein Golf R32 aber weniger Gewicht und man zahlt 10'000.- chf weniger !!!

Ausserdem ist alles Serienmässig dabei was ein R32 , S3 oder Focus RS auch hat:

17''Felgen, Recaro-Sitze, Xenon, Klima, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Was soll denn das Spielzeug kosten?

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vw-fahrer   
vw-fahrer

Hi !

der wird wohl so zwischen 26-28 t Euro liegen, das wäre dann etwas

weniger als der Zafira OPC.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
desperado   
desperado

in der CH: 3-Türer 37'900.- , Kombi 38'900.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×