Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Astra OPC mit 200 PS


desperado

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von den neuen Astras OPC Turbo ???

Die Leistung des Turbomotors hat Opel von 192 auf 200 PS erhöht...

Der Astra ist nicht so schwer, noch ein sanftes Chiptuning und das könnte ein heisses Gerät für einen guten Preis werden !

:P

Super finde ich das es ihn als 3-Türer und Kombi gibt, schade das es nicht gleich auch den 5-Türer gibt (ich würde den nehmen...)

Ich hoffe nur das Opel nicht, wie leider oft, ein "Spargetriebe" sondern ein Sportgetriebe einbaut !! :???:

Konnte ihn schon jemand Probefahren, oder gibt es schon Testberichte ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Leistung des Turbomotors hat Opel von 192 auf 200 PS erhöht...

OH OH Oh, Opel ist so gut wie Porsche mit dem neuen Boxster bzw.Boxster S.Auf GANZE 8 PS erhöht.Wauzi :P:wink: Wäre doch sinnvoller noch ein dicken Turbo einzupflanzen 8)

Das ist schon ein brutale Steigerung :lol::lol:

Das schaffst du schon mit einem Sportluftfilter und einem Sportauspuff...

Wenn es was gescheites wäre, hätte man gleich auf 210-220 PS erhöhen sollen, diese OPC-Geschwüre sind doch lachhaft.

Der OPC-Astra mit 160 PS schafft gerade mal die Leistung die ich in meinem 10 Jahre alten Astra F GSI16V mit dem genialen C20XE-Motor auch schon hatte (original 164 PS, auf dem Prüfstand gemessen!)

Raymond

ihr habts wohl nicht ganz begriffen...

Der normale Astra hat jetzt den Turbomotor mit 200 PS, nicht nur das Coupe !

D. h. die Leistung des OPC wurde von 160 auf 200 PS erhöht.

Noch ein Chiptuning um 20 % (das ist bei Turbomotoren problemlos) und mat hat 240 PS ! So hat man die gleiche Leistung wie ein Golf R32 aber weniger Gewicht und man zahlt 10'000.- chf weniger !!!

Ausserdem ist alles Serienmässig dabei was ein R32 , S3 oder Focus RS auch hat:

17''Felgen, Recaro-Sitze, Xenon, Klima, usw...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...