Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zuwachs bekommen


kkswiss

Empfohlene Beiträge

kkswiss:

Hast Du noch einen Lotus?

Ja, aber nur eine "alte" Mk1 111S Jg. 99 schwarz, ohne irgend welche Extras, zumindest ab Werk....O:-)

Ich bin gerade daran meiner wieder etwas aufzufrischen. Falls Du mal in der nähe von Einsiedeln bist, schau doch mal auf ein Kafi rein.

P.S. diese gelbe 111S Mk2 von CountachQV hat org. ca. 160PS. Ich bin überzeugt, sie ist besser als ihr Ruf die unter Elisefahrern herscht. Daher könnte der Preis noch interressant sein. Und Potential für effiziente "Verbesserungen" ohne zu verbasteln, sind auch ein paar vorhanden:wink:

Gruss

Chrigi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • kkswiss

    12

  • sauber

    3

  • Telekoma

    3

  • pagan

    3

  • 10 Jahre später...

@Kai360

Jetzt ist sie über 10 Jahre bei uns und macht immer noch einen riesen Spass.

Vollkommen, ausreichend motorisiert.

Mit neuen Pneu ging es heute auf den Albula. Es ist irre, was das Auto für ein Fahrspass vermittelt. Für solche Strecken wie heute, besser als ein Ferrari.:-))!

IMG_1012.JPG

IMG_1013.JPG

IMG_1014.JPG

IMG_1015.JPG

IMG_1016.JPG

IMG_1017.JPG

  • Gefällt mir 7
Gast GT_MF5_026
Zitat

 

Für solche Strecken wie heute, besser als ein Ferrari.


 

Kann ich als ehemaliger mehrfacher Ferrari-Besitzer nur bestätigen, wenn ich auch eine Exige und keine Elise fahre...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...