Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 zu oft gewaschen - eingegangen! ;-)


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ja so niedlich :)

Du musst aber aufpassen, ich hab mir damals mal eine Platzwunde an der Stirn verpasst, als ich meinte gegen ein großes Auto fahren zu müssen... Die Geschichte darf ich mir bei jedem Familienessen anhören - von daher gut aufpassen :-))!

Ja da werden Erinnerungen an meinen mini F40 wach. Damals war ich noch sehr jung und dumm, wollte ihn schwarz umlackieren und vorne mit roten blinklichtern "verschönern". Knight Rider hat mir halt damals besser gefallen, der konnte nämlich reden und springen.

Am liebsten würde ich meinen F40 gleich suchen gehen. Aber ich glaube er hat meine schon damals ausgeprägten Rennfahrerambitionen nicht überlebt. :cry:

Meine Freundin betet fast täglich, dass ich unsere Kinder (noch nicht vorhanden) später nicht mit dem Thema Auto konfrontiere. Mein Vorschlag ab dem 4. Lebensjahr ein Bambini-Rennkart zu kaufen stieß ebenfalls auf massiven Widerstand.

Roland, Du machst das richtig! :-))!

Meine Freundin betet fast täglich, dass ich unsere Kinder (noch nicht vorhanden) später nicht mit dem Thema Auto konfrontiere. Mein Vorschlag ab dem 4. Lebensjahr ein Bambini-Rennkart zu kaufen stieß ebenfalls auf massiven Widerstand. [...]

Was? Die Prägephase muss doch für irgendwas gut sein. Ich hab dem Sohnemann der Schwester meiner Freundin gleich mal das Z4 Bobbycar hingestellt. Schön mit Blinker und Licht :-))! Und da geht der auch nur im Notfall runter :lol:

  • 2 Wochen später...
Meine Freundin betet fast täglich, dass ich unsere Kinder (noch nicht vorhanden) später nicht mit dem Thema Auto konfrontiere. Mein Vorschlag ab dem 4. Lebensjahr ein Bambini-Rennkart zu kaufen stieß ebenfalls auf massiven Widerstand.

:lol2: :lol2: :lol2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...