Jump to content
FutureBreeze

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf LondonTaxi

Empfohlene Beiträge

FutureBreeze   
FutureBreeze

Ein Freund von mir beabsichtigt folgendes Londontaxi zu erwerben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170087832895

Da er nicht in Bonn wohnt, bat er mich vor Auktionsende den Wagen zu besichtigen.

Nun habe ich aber leider nicht wirklich viel Ahnung von diesen Fahrzeugen, und wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen Rat geben könnt, worauf ich achten soll ;-)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GT 40 101 CO   
GT 40 101

Hi,

in erster Linie würde ich das Teil nur mit gültiger H-Zulassung kaufen,ansonsten wird die Steuer und Versicherung teuer. Die Technik ist nicht so solide wie beschrieben. Ersatzteile gibts genügend. Achte auf die Karosserie, die sind zumTeil extrem wellig und verspachtelt.

Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kai360 VIP CO   
Kai360

Oh Mann,

also ich schreib auch immer "Ein Freund hat da ein Problem...." wenn ich nicht...

Aber nur mal ne Frage, was will dein Freund denn damit??

Restauriertes London Taxi LTI FX4S TÜV NEU!

Behindertengerechte Ausstattung Autarkes Fahren möglich

Und dann noch Behindertengerecht. Top, die Wette gilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FutureBreeze   
FutureBreeze

kai - hast ja recht - ich würde mich auch fragen warum schreibt er - "ein freund von mir"

Aber in diesem Fall stimmt es ;-)

Du kennst mich doch - kannst du dir mich in einer solchen Gurke vorstellen?

Behindertengerecht müssen die wohl alle sein in london - ist also ein serienmässiges feature.

Mein Kumpel findet die dinger einfach super und will im sommer ein wenig damit cruisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kai360 VIP CO   
Kai360

Ok, bestimmt witzig,

trotzdem ich weiß nicht,

ist er Selberschrauber?

Nach meinen Erfahrungen zwingende Voraussetzung für JEDES englische Produkt, wenn man nicht arm werden will beim Cruisen.

Obwohl, wenn er nicht läuft, kann er nicht cruisen, kost er gar nix mehr!!

Aber macht auch keinen Spaß mehr!

Oder was hat er sonst noch vor mit dem Gerät.

Auf der Hinterbank kann er ja easy im Stehen...:D :D ,

stand das nicht auch damals im Pflichtenheft bei der Konstruktion,

oder verwechsel ich das nunO:-) O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×