Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf LondonTaxi


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

in erster Linie würde ich das Teil nur mit gültiger H-Zulassung kaufen,ansonsten wird die Steuer und Versicherung teuer. Die Technik ist nicht so solide wie beschrieben. Ersatzteile gibts genügend. Achte auf die Karosserie, die sind zumTeil extrem wellig und verspachtelt.

Grüße Thomas

Oh Mann,

also ich schreib auch immer "Ein Freund hat da ein Problem...." wenn ich nicht...

Aber nur mal ne Frage, was will dein Freund denn damit??

Restauriertes London Taxi LTI FX4S TÜV NEU!

Behindertengerechte Ausstattung Autarkes Fahren möglich

Und dann noch Behindertengerecht. Top, die Wette gilt!

kai - hast ja recht - ich würde mich auch fragen warum schreibt er - "ein freund von mir"

Aber in diesem Fall stimmt es ;-)

Du kennst mich doch - kannst du dir mich in einer solchen Gurke vorstellen?

Behindertengerecht müssen die wohl alle sein in london - ist also ein serienmässiges feature.

Mein Kumpel findet die dinger einfach super und will im sommer ein wenig damit cruisen.

Ok, bestimmt witzig,

trotzdem ich weiß nicht,

ist er Selberschrauber?

Nach meinen Erfahrungen zwingende Voraussetzung für JEDES englische Produkt, wenn man nicht arm werden will beim Cruisen.

Obwohl, wenn er nicht läuft, kann er nicht cruisen, kost er gar nix mehr!!

Aber macht auch keinen Spaß mehr!

Oder was hat er sonst noch vor mit dem Gerät.

Auf der Hinterbank kann er ja easy im Stehen...:D :D ,

stand das nicht auch damals im Pflichtenheft bei der Konstruktion,

oder verwechsel ich das nunO:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...