Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dmax Report, Autos Der Extraklasse


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

heute Abend kommt um 20:15 DMAX REPORT, AUTOS DER EXTRAKLASSE.

In der Vorschau konnte man einen Enzo und einen Mclaren F1 sehen :-))!

Sah also recht viel versprechend aus :)

Ist auch vielversprechend, folgende Autos werden vorgestellt:

McLaren F1

Ford GT

Maybach 62

Cadillac Sixteen

Saleen S7

Rolls Royce Phantom

Ferrari Enzo Ferrari

So, jetzt wissen wir auch wem der McLaren gehört, dessen Video hier vor längerer Zeit auftauchte. -> Ich meine das, in welchem die Freundin ihren Mann bei der Abholung des Wagens filmt.

Wisst ihr noch welches ich meine?

Ich fand die Sendung so unnütz wie nur möglich.

Keine Dynamik, drin nix.

Was soll ich mir ein Saleen oder Enzo anschauen, wenn sie damit in Kalifornien im Standgas übern Highway tuckern.

Absolut enttäuschend.

War es denn eine Wiederholung bereits gesendeter Ausschnitte, somit nur ein Zusammenschnitt oder neues Material?

Ich habe es (leider) nicht gesehen.

@Thomas: Deine Oma schaut doch aber auch interessiert ams TV, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis? *g*

Ich fand das ganze auch recht langweilig - ich konnte zum Glück immer vorspulen.

Da kaum Fahraufnahmen gezeigt wurden, und wenn, dann langsam, war da so gut wie keine Dynamik drin, absolut nicht zu vergleichen mit Top Gear.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...